Danke!
Danke für eure Antworten.
Bin aber im Moment fast am Aufgeben.
Ich merke zwar das ich immer schneller und besser werde und freue mich.
Aber es gibt einen Gesellen und einen Azubi der mit mir angefangen hat (ist aber kein Förderschüler), die mich schon im September nach einer Woche Arbeit angefangen haben mich zu ärgern. Ich habe mir immer gedacht wenn ich nicht reagiere hören sie auf, aber das klappt nicht. Ich will nur meine Arbeit machen und die zwei reden nur "Mist". Und wenn man das jeden Tag hören muß nervt es und ich werde auch unsicher. Das sind so Sachen wie sie knacken meine Passwörter in Internetchats, jeder sieht mit Brille 100%, ich lüge ( weil ich habe einmal beim Trommel saubermachen nicht gesehen das da noch Dreck war und habe gesgt die Trommel sei sauber). Das ist seitdem aber nicht maehr passiert. Oder sie wedeln dauernd mit dem Teig vor meinem Gesicht herum und schleudern ihn mir fast ins Gesicht.
Am Samstag war der Chef mit in der Backstube. Da war es echt toll! Keiner hat mich geärgert. Aber der ist normal nicht in der Backstube.
Ein andere Geselle hat zu mir schon gesgt wenn ich zum Chef gehe kriege ich mit ihm Ärger.
Ich habe mit ihm geredet und ihn gefragt ob er da nicht was machen kann. Die Antwort war er sei nicht mein Kindermädchen und ich sei 19 und müsse das alleine regeln.
Sein Vorschlag war zu sagen sie sollen "das Maul halten" oder dem anderen Azubi "eine aufs maul hauen".
Das mache ich natürlich ncht.
Aber ich weiß nicht wie es weitergeht.
Habe schon überlegt mit dem Chaef zu reden, aber ich habe auch Angst das es noch schlimmer wird.
Es ist so ein Mist!!! Ich mache die Arbeit so gerne.
Grüße