Hallo,
ICh habe lange überlegt obich nochmal schreibe weil ichmich solange nicht gemeldet habe. Ich weiß das mir alle helfen wollten aber meine Angst war damals einfach zu groß.
Damals hat nur meine Mutter mit dem Altgesellen Kontakt aufgenommen. Sie hat ihm noch einiges erzählt und auch gesagt das wir schon überlegt haben ein diktiergerät mitlaufen zu lassen. Der hat halllt dann gemeint wenn es ncht besser werden würde müsste man das in einer großen Runde besprechen, alsomt Chef und Chefin ihm mir und den anderen.Dann war meine Mutter auch noch sauer, weil ich bei einigen Sachen nicht bei meiner Meinung geblieben bin. Also es kam ganz wenig mal vor das der Altgeselle die anderen auf einen Vorfall angesprochen hat, die oder der haben dann etwas anderes gesagt und ich hab dann halt klein beigegeben so in der Art dann wirds wohl stimmen.
Nach dem Gespräch war aber lange Ruhe oder nur wenig los. Zwischenzeitlich gehts wieder voll los. JEtzt machen sie sich über meine Mutter lustig, rote Haare, fett ............. Sie ist schon dick, aber ich finde es unverschämt. Sie machen es immer dann wenn kein altgeselle da ist.
Zwischenprüfung ist auch bald und ich kann kaum lernen weil das so belastet.
Hoffentlich nerve ich euch nicht.
Grüße Rafi