Schon wieder habe ich eine Negativmeldung über den Hern Goldstein erhalten:
Der Herr Goldstein wird auf diese Art und Weise recht gut über die Runden kommen, denn 200 € sind dort recht viel Geld. Schickt niemals Geld im Voraus irgendwohin und schon garnicht per Western Union, das kann man nicht mehr stornieren, also zurückholen!
Hallo Herr Christensen.
Ich habe schon des öfteren in Ihrer Website inseriert und damit Erfolg gehabt. Nun zum eigentlichen Anliegen. Vor ca 2-3 Monaten suchte ein Herr Samuel Goldstein aus Cebu Phillipinen Köche, Servicepersonal, Bartender usw. Ich habe auch entdeckt, das er auf anderen Gastronomieseiten Personal suchte. Ich bin mit diesem Mann damals in e-mail Kontakt getreten und wir hatten regen Kontakt was eine Anstellung betraf. Letztendlich war alles geklärt und wir wollten zum Abschluss kommen. Flug und sonstige Sachen würden von Ihm übernommen. Die Bezahlung sowie das Anstellungsverhältniss als Küchenchef im Sogennanten Goldstein Resort ( ohne Website) waren geklärt. Ich sollte wegen dem Gesundheitscheck und den Visakosten nur noch 200 Euro per Western Union Transfer senden, Ihm die zehnstellige Codenummer per e-mail zusenden. Nach Erhalt des Geldes was maximal 2 Std dauern würde würde er mir die Tickets sowie alle anderen benötigten Papiere per DHL Express zukommen lassen. Und jetzt der Hammer. Gesagt getan . Doch gehört habe ich nie wieder was von diesem in meinen Augen Betrüger. Auf keine Mail die geringste Reaktion. Vorher konnte er gar nicht genug und schnell schreiben. Fazit. Nix Job, Geld weg, keine Reaktion und Rückmeldung trotz mehrerer Anschreiben. Mein Tip: Sollte diese Person jemals wieder ein Inserat auf Ihrer seriösen Seite veröffentlichen wollen dann tun Sie mir bitte den Gefallen und bewahren andere vor diesem Schaden der mir zugefügt wurde und veröffentlichen die Anzeige nicht. Vielleicht sollte eine entsprechende Warnung weitergegeben werden. In meinen Augen absoluter und gewollter Betrug. Es grüsst Sie Herr M.