Hallo Thomas,
wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread mal zu schließen? Der dient ja eigentlich nur noch zu gegenseitigen Beschimpfungen - einen fachlichen Gedankenaustausch wird man das wohl kaum nennen dürfen.
Gruß, Pelikan
Hallo Thomas,
wäre es nicht sinnvoll, diesen Thread mal zu schließen? Der dient ja eigentlich nur noch zu gegenseitigen Beschimpfungen - einen fachlichen Gedankenaustausch wird man das wohl kaum nennen dürfen.
Gruß, Pelikan
Das Würde ich auch vorschlagen , das Herr Christensen diesen Thread schließt !!!
Die Eintragungen hier sind ja an dummheit echt nicht mehr zu überbieten ! Am besten beide in einen Sack stecken und dr........en.!!!
Dieses ist schließlich ein Fachliches Forumund keins für Leute die unseren Berufsstand mit Ihrem absolut inakzeptabelen Gerede in den Dreck ziehen wollen !
Danke !![]()
Nachtrag :
Ich finde, das man Leuten, die so regelrecht ordienär in diesem Forum schreiben, die Benutzung dieses von Fachleuten geprägtem Forum verbieten sollte !!!
So gibt man wenigstens denen eine Change, die es auch wollen diesen Bereich des Forums fachlich sinnvoll zu nutzen unzwar mit Leuten, die Ihr meisterliches Handwerk wirklich verstehen !
Danke...
Ich stimme voll und ganz zu, der Zweig wird deshalb geschlossen. Alle Nutzer bitte ich, sich zukünftig auf fachlich relevante Themen zu beschränken!
Geändert von Thomas Christensen (13.01.2009 um 19:52 Uhr) Grund: Erweitert