Was meinst du mit chance ? Wenn du dorthin auswandern möchtest und hast nicht genügend geld dabei,dann solltest du es dir genau überlegen,am ende wird dir vom lohn auch nicht mehr übrig bleiben wie z.b. deutschland,wennst pech hast sogar noch weniger
Dir muss klar sein,dass du nicht zum urlaub machen dorthin gehts.
Du kannst ja nur mit den sponsoring-visum dort arbeiten d.h. du bist 2 jahre verpflichtet, nur mit bei diesen arbeitgeber zu arbeiten, der dich sponsort.Im grunde gesagt, schön 2 jahre arbeiten,sonst kann dich der arbeitgeber wieder nachhause schicken..............
Selber hatte ich auch einmal die möglichkeit,dort zu arbeiten,war auch kurz in australien,hab mich aber dann anders entschieden.Wenn du die möglichkeit hast, solltest du dir vorher den betrieb einmal anschauen.Du wirst wahrscheinlich auch einen vertrag bekommen,wo dein verdienst als JAHRESGEHALT drinsteht,der arbeitgeber kann also hier den lohn zahlen wann er möchte.
Kurz gesagt wenn du zum geldverdienen da hinmöchtest,da kann ich dir nur eins sagen,es gibt andere länder wo du am ende des monats mehr auf dein konto hast,wie australien.Wennst genügend geld hast,wäre dies ja egal.........
Ich selber würde nur zum urlaub machen dorthin gehen,aber nicht zum arbeiten.
Falls noch fragen hast,kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Schönen Tag noch
Gruss Wandergeselle