Hallo Chris,
danke erstmal für deine Antwort .
Hatte mich zwischenzeitlich auch schon umgehört und man kann ganz normale Lauge nehmen .
Wir wollen noch andere Bio Produkte in das Sortiment aufnehmen .
mfg
Skiracer
Hallo Chris,
danke erstmal für deine Antwort .
Hatte mich zwischenzeitlich auch schon umgehört und man kann ganz normale Lauge nehmen .
Wir wollen noch andere Bio Produkte in das Sortiment aufnehmen .
mfg
Skiracer
Hallo Skiracer,
habe Achtung vor Leuten, die diesen Schritt hin zu Bioprodukten tun möchten. Es ist schon oft mit Schwierigkeiten verbunden. Aber wie sonst will man die "Nase vorn" haben? Auf jeden Fall noch ein Hinweis zum Thema "Bio" grundsätzlich. Überall wo Wasser in den Produkten ist (bin gelernter Lebensmitteltechnologe) - und ich meine das Wasser aus dem "Schlauch" - werden die Produkte trotzdem nicht der echten "Bio - Qualität" entsprechen. Denke einfach mal an die ganzen alten Leitungen (z.T. noch aus den Kriegszeiten) und an die Skandale, wie beispielsweise vor einer Woche in Berlin mit den Schwermetallen (Kupfer, Blei, Zink, etc.).
Es gibt aber da eine Lösung: Wasserveredelungsanlagen, die das Wasser zu 95-99% von Schwermetallen und ALLEN anderen Stoffen (inkl. Medikamenten und Hormonrückständen) befreien und es "lebendig" machen. Wenn Du da Interesse hast, bin ich gern bereit dir weiterzuhelfen.
Gruss
Heinz