Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: unseren ruf verbessern! Aktion Backen mit Kindern

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Renommee-Modifikator
    0

AW: unseren ruf verbessern! Aktion Backen mit Kindern

also erst mal danke für deine lange ausführliche antwort...
    also das warum???? na ganz klar ich liebe meinen beruf und würde mich freuen wenn auch mal jungendliche die entscheidung fällen würden bäcker zu werden, die sich auch ausnahmsweise mal für unseren beruf interessieren, und nicht nur diese "ach mhh ich find nichts ich werd mal bäcker kollegen". naja und zur arbeit sag ich mal die mache ich mir doch gerne wenn wir so unser handwerk auch nur ein bisschen ins positive verändern könnten. und die kosten werd ich wie gesagt versuchen durch hilfe anderer versuchen soweit es geht wieder rein zubekommen.
    beim erstellen des themas lautete die überschrift "unseren ruf verbessern" das backen mit kindern wurde nachträglich vom admin eingefügt.... warum hab ich keine ahnung. weil das alter habe ich noch in meinem ersten posting offen gelassen. da wollte ich mit euch noch diskutieren welche alters klassen für sowas am empfänglichsten/geeignetsten währen? und wie gesagt das soll kein klassisches "kinder backen" werden, ich möchte den teilnehmern wirklich backround infos aus unserem beruf geben und eventuell auch interessen wecken. und wie gesagt die ganzen marketing sachen und alles andere werde ich natürlichst genaustens durch planen und mir soweit es geht auch hilfe holen. und wie gesagt ich hoffe mal das man auch hier aus dem forum eine ganze menge ideen und vorschläge bekommen kann.

p.s. aber wie gesagt anfangen werd ich das alles diese oder nächste woche danach werde ich mich wieder melden wie die ersten reaktionen sind.

ahso und hierzu Und dann? Glaubst du wirklich dass du etwas Nachhaltiges fürs Image des Bäckerhandwerks geschaffen hast? naja es währe doch zumindest schonmal ein anfang, und sagen wir mal falls sowas echt anklang findet kann es ja auch gut sein da andere bäcker nachziehen ...

oki nochmals thx für deine antwort und bis bald ... schreib dann wieder wenn es neuigkeiten gibt

gruß bto
    Geändert von bOrN tO bAkE (26.12.2007 um 20:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer