Zitat Zitat von Thomas Christensen Beitrag anzeigen
Eine online-basierte Hygienedoku ist dort aber nicht zu finden oder hab ich was übersehen?
Hallo Herr Christensen,
danke für Ihre Anmerkung. Wie Ihnen sicher aus dem Bereich der Zertifizierungen ( z.B. BRC, IFS usw.) bekannt ist, liegen diese betriebsintimen Daten natürlich niemandem offen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Seite Interessierten nur eine erste Anlaufadresse sein kann, Vertragspartner dann aber sehr wohl detaillierte Info erhalten. Oder würden Sie es als Betriebsinhaber gutheißen, wenn alle betrieblichen Hygienedokumente offen für jeden zugänglich ausliegen? Selbstverständlich sind diese Bereiche keinem Fremden zugänglich. Eine Freischaltung zur Einsichtnahme in bestimmte Dokumente erfolgt auch nur auf Wunsch des Betriebsinhabers z.B. für das zuständige Veterinäramt. Die Vorschriften des Hygienepaketes sind in der Milch- und Fleischindustrie ( dem Mich - und Fleischerhandwerk) so streng, dass ein Kunde letztens äusserte, "Ich will doch nur einen Schlachtbetrieb eröffnen und kein Krankenhaus". Durch diesen Dschungel der Vorschriften führt Hygienemanager24 sicher hindurch. Unsere Kunden schätzen das Vertrauensverhältnis, diesem werden wir täglich gerecht.
Mit freundlichen Grüßen
B. Janzik
Hygienemanager24.de