Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Intelligenter Marketingmix - wozu?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Thomas Christensen Gast

    AW: Intelligenter Marketingmix - wozu?

    ."Tim Hortons" und anderen Kaffeshops sind fuer das Fruhstuck eines Kontinents verantwortlich. Die normale Bestellung ist ein Donut, oder Bagel mit Kaffee "for to go". Gegessen wird dann im Auto auf der Fahrt in die Firma!
    Ein weiterer Grund fuer Fast food ist, dass viele amerikaner nicht kochen oder backen koennen. Es ist einfacher und billiger essen zu gehen.
    So hatte die Food Industrie die Gelegenheit einen gesamten Kontinent auf ihr Produkt einzuschwoeren.
    Deshalb sind die Produkte deutscher Bäcker in den USA auch so begehrt
    Ich habe durch Kontakte mit den dortigen Unternehmern den Eindruck,
    dass dort alle Hände schwer zu tun haben und voll im Boom stehen.

    Eine Entwicklung kommt selten allein, so boomt Fast- und take away-Fodd, auf der anderen Seite steigen die Anforderungen an Premium-Food (siehe slow-Food, slowbaking ...)
    Geändert von Thomas Christensen (12.11.2005 um 23:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •