Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Intelligenter Marketingmix - wozu?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Registriert seit
    16.01.2005
    Alter
    73
    Beiträge
    122
    Renommee-Modifikator
    22

    AW: Intelligenter Marketingmix - wozu?

    Da stellt sich aber bei mir die Frage, ob dies nicht zum scheitern verurteilt ist.

    Ich habe dass ja auch versucht. Wollte meinen Kunden ein Produkt verkaufen, was bekoemlicher und gesuender ist, und dass auch in verschiedenen Geschmacksvarianten, und zu einem annehmbaren Preis.
    z.Bsp.: verschiedene Brote mit verschiedenem Roggenmehlanteilen, und auch mit verschiedenen Zutaten, Oliven, Zwiebeln, usw....
    Nach drei Monaten waere der Konkurs vorprogrammiert gewesen. Der Kunde wollte nur dass ihm Altbewaehrte, was er schon seit Jahrhunderten kennt, naemlich Pita.
    Der Anteil an Pita in unserem Betrieb betraegt 80% vom Umsatz und 90% vom Arbeitsaufwand.
    Geändert von Abed (21.10.2005 um 16:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •