Hallo,

Sorry,aber ich auch als kleiner Mann,ziehe Qualität vor,und bin bereit auch den angemessenen Preis zu zahlen.
Leider aber sind sehr viele Menschen GEZWUNGEN,die Billigprodukte zu kaufen.
Als da wären die Vollzeitarbeiter/innen die noch mit HArtz4 aufstocken müssen,sowie die Rentner die noch ergänzende Grundsicherung erhalten,und die Arbeitslosen allgemein,das sind gut und gerne weit über 30Millionen Menschen.

Glauben sie allen ernstes die kaufen diese billige S... gerne?

Apropo Joghurt: Eine Renomierte Firma bietet Fruchtjoghurts an,die im oberen Preissegment angesiedelt sind,und als das Produkt neu war,war es eine Super Qualität.

Jetzt,seit einigen Jahren,sind die Früchte irgentwie ohne Geschmack,und der Joghurt schmeckt nach Zuckerquark.

Natürlich kaufe ich das Produkt seit dem nicht mehr,und habe die Firma direkt angeschrieben,woraufhin sie zurück schrieben:
Wir überarbeiten unsere Rezepte öffters,damit die QUalität immergegeben ist,so oder so ähnlich hat es geklungen.Na ja und sie wollen die Kunden zufrieden stellen.
Auf die Vorwürfe sind die nicht mal eingegangen.
Indirekt haben sie zugegeben,das sie etwas verändert haben.

Denen geht es auch nur um Profit,und soviel ich weiss,zocken sie auch an der Börse!

Die Börsen sind unser Untergang,und die Mangelnde Kaufkraft.
Börsen abschaffen,weil sie das,wozu sie mal da waren längst verloren ist,es bereichern sich einzelne Personen,und entziehen den Unternehmen wichtiges Kapital.
Daher Börsen dicht machen,neue Regeln erschaffen,und sie eventuell wieder öffnen.
Und die Löhne müssen rauf,auch die Arbeitslosen menschen sollen ruhig mehr bekommen,sie dümpeln immer noch mit einem Regelsatz rum der von 1994 ist.
Die Jährlich anpassung von gut 1-3 Euro ist meistens gleich wieder weg(Strompreise,Gas,etc.)

Das alles greift ineinander.
Und erst wenn der letzte Bürger begriffen hat,wie alles zusammen hängt,wird sich vieleicht etwas ändern,ein weiter so ist unser untergang der Gesellschaft.

beste grüsse Britta