Servus 1320304

Ich war noch nie in Olpe, kann also davon nicht berichten. Ich kann nur sagen das, was ich in Lochham gelernt hab war gut und viel. Im Stich gelassen wurdest du von keinem der Lehrkräfte und einer der Fachlehrer hat selbst in Olpe seinen Meister gemacht.
Was ich in Lochham an Fachpraxis und Theorie gelernt hab möcht ich nicht missen, ehrlich nicht. Daß das, was ich oben geschrieben hab stimmt ist(z.T. leider) auch wahr.
Die Meisterschüler werden immer jünger und so kommen zwangsläufig immer mehr "Kindsköpfe" mit in die Kurse, meinen vielleicht "Ah, weg von daheim(vielleicht das erste Mal), jetz Halli-Galli-Drecksau" und stören durch ihr unqualifiziertes Verhalten(z.B. quatschen) den Unterricht und damit natürlich auch die Fachlehrer und Dozenten.
Wenn dann einer vielleicht deswegen eine schlechte Note in der Prüfung bekommt oder vielleicht einen Teil deswegen wiederholen muß brauch er sich nicht wundern. Leider leiden unter diesem Umstand auch alle anderen Kursteilnehmer und damit auch der Kursschnitt.

Leider ist das so.

Ich würde mir reifere Meister wünschen.............wobe i ich nicht ausschließen will das viele, die Lochham nach der Prüfung verlassen mit Sicherheit ein Stück reifer geworden sind dadurch.

In diesem Sinne done, es ist deine Entscheidung

Euch allen ein schönes Wochenende vom bestback