Hallo Done,
ich kann nur sagen, Olpe ist in meinen Augen die beste Meisterschule, die es gibt! Bei meinem Kurs damals kamen alle aus allen Teilen Deutschlands und das Wissen dort wirt ohne "Aufnahmeprüfung" vermittelt, von Lehrkräften, die selber Bäckertmeister sind und dort auch gelernt haben!
Olpe ist eine Pivat Schule, die sichj selber trägt! Dort wird man in hoch proffesionell ausgestatteten Schulungsräumen individuell abgestimmt auf persönliche Lernschwirigkeiten auf die Meisterprüfund vorbereitet !
Homepage : baeckerfachschule.de
Die Schule hat ein eigenes angeschlossenes "Internat" was sowohl die Arbeiten in der Meisterschule mit dem privaten lebensaufendhalt direkt verbindet!
Das beste an Olpe ist, das die Scüler aus ganz Deutschland kommen, hochqualifiziert sind und sich miteinander austauschen, sowohl fachlich, wie auch privat!!!
Du machst also Deine Meisterprüfung im TEAM !
Ich kann nur eines sagen, Olpe war die schönste Zeit, nichtnur in fachlicher Hinsicht, sondern auch mit den Kontakten aller Teilnehmer, die bis heute in meinem Leben noch festen Bestandteil haben !
Einmal OLPE immer OLPE !
Gruss, 1320304 !![]()