Na das wird schon wieder,
werde mich nach was kleineren umschauen.wäre halt ein super Objekt gewesen.
Auch wg der Whg .
Naja werd auch was für ich alleinefinden. Was kleineres.
Dann braucht sich auch nicht beschweren.![]()
Na das wird schon wieder,
werde mich nach was kleineren umschauen.wäre halt ein super Objekt gewesen.
Auch wg der Whg .
Naja werd auch was für ich alleinefinden. Was kleineres.
Dann braucht sich auch nicht beschweren.![]()
Eine kleine Anmerkung zu dem von mir oben schon gesagtem:
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.
wie soll ich das verstehhen??????????
Was immer wieder auffällt und das gerade in der Gastronomie ,"Verdienen kommt von dienen!", und wer will nicht schnell, gutes Geld verdienen. Dazu gehört auf jedenfall ein gutes Konzept, Standort, System und den Drang anderen einen Gefallen zu tun.
Wir beraten viele Existenzgründer aber auch bestehende Gastronomen aus allen Ländern, um den Gästen das Gefühl, Zufriedenheit, Geborgenheit, Leistung wieder näher zu bringen. Der Gast ist König, sollte nieman vergessen, wird leider oft genug völlig ignoriert.
Dies kann ich als Erfolgsrezept voll und ganz bestätigen! Ich bin immer wieder überrascht, wie sich Kunden freuen, wenn ich mit Rat und Tat auf sie zugehe. Wenn unternehmerische Kenntnisse und andere Erfolgsfaktoren wie Standort und Konzept optimal sind, ist der Erfolg fast greifbar.den Drang, Anderen einen Gefallen zu tun