@ bodopapa
Unterschwellig beinhaltet dein Text Vorwürfe gegen deine Frau. Ich selbst habe auch einen Mann, der voller Tatendrang steckt, in der Gastronomie Fuß zu fassen. Ich bin jedoch die Vorsichtige bei uns beiden.
Kann es sein, dass ihr noch ein kleines Sümmchen Euros in "euer" Objekt hättet reinstecken müssen und sie deshalb so vorsichtig reagiert?
Habt ihr Kinder?
Und: Nur weil der vorherige Pächter ein gutes Händchen für den "Laden" hatte, heißt das noch lange nicht, dass die Gemeinde euch akzeptiert/Vertrauen schenkt und euch somit genauso oft besucht wie den Vorpächter.
Hast du Geschäftssinn? Kann dir deine Frau da vertrauen? Mein Mann hatte mal einen Imbiss und hat ihn in die Pleite gefahren.....seitdem braucht der mir nicht mehr kommen, dass er ein neues Geschäft aufmachen will! Er war einmal nicht fähig, warum sollte er es ein zweites Mal sein???
Es wäre nett, wenn du mir antwortest, vielleicht kann ich dir erklären, wie Frau in deinem Fall "tickt" und du mir, warum Männer immer mit dem Kopf durch die Wand wollen, wenn das Geld lockt...
Viele liebe Grüße
Salamipizza