Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Milchpulver

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Lächeln Suche Milchpulver

    Ein freundliches Hallo an alle,
    ich habe eine Frage und vielleicht kann mir hier geholfen werden?
    Ich bin auf der Suche nach dem "Milchpulver Babysan",welches in DE hergestellt wird,jedoch hier nicht zu kaufen ist.Es soll in Frankreich und Italien erhältlich sein.
    Da ich der diese beiden Sprachen nicht spreche,bin ich auf der Suche,ob mir jemand einen Onlineshop im jeweiligen Land sagen kann,sodass ich es kaufen könnte?
    Oder hat jemand noch einen Tipp,wir ich online und als Privateinkäufer dazu kommen könnte?
    Dankeschön!
    Liebe Grüsse
    Petra

  2. #2
    Thomas Christensen Gast

    AW: Suche Milchpulver

    Babysan wurde anscheinend zu DDR-Zeiten von Milchwerke Stendal kurz Elb-Milch genannt, hergestellt. Da eine Google-Suche keine Produktangebote lieferte, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr hergestellt wird. Am Besten Sie fragen direkt bei Elb-Milch nach Lieferadressen an.

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche Milchpulver

    hallo thomas,mit elbmilch habe ich gesprochen,deshalb weiss ich ja von denen,dass es das in frankreich und italien gibt.vielleicht kann ja doch jemand die sprache oder kennt sich aus,wie ich dort einen onlineshop finden kann.
    vielen dank erstaml für ihre antwort.
    lg
    petra

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche Milchpulver

    Ja, Babysan gab es zu DDR-Zeiten. Aber auch noch kurze Zeit nach der Wende.Die ersten Jahre haben wir Babysan noch in der Tchechei kaufen können. Aber da gibts leider auch schon länger keins mehr.Ich suche nämlich auch. Ich würde auch anderes Vollmilchpulver kaufen,aber habe leider noch nirgends welches gefunden .

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    19
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche Milchpulver

    Das kann man über Almil beziehen. Es kommt dann aus Lettland (Valmiera) wo es günstig hergestellt wird von Fa. Best Milk Products.

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche Milchpulver

    hallo helix,danke für den tipp!
    leider geht die webseite der firma almil nicht.so kommt man leider also nicht weiter...
    lg
    petra

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen hoch Babysan Nachfolger gefunden!!!!!!!!!!

    Ich habe heute den Babysan Nachfolger im "Kaufland" gefunden, es handelt sich um Magermilchpulver der Firma "Saliter".

    Es sieht genauso aus, riecht genauso, schmeckt genauso, verhält sich beim verarbeiten genauso.

    Als Kinder haben wir Babysan immer in einem Kompottschälchen mit Zucker gemischt, dann mit Milch zu einem Brei verrührt und so geschleckert, eventuell auch etwas Kakaopulver hinzugefügt. Einfach super für Süßschnäbel.

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche Milchpulver

    huhu testerhuber,das wäre der totale wahnsinn!
    ich kaufe das nächste woche sofort,wenn ich es in kaufland finde!
    da die ja an allen orten ähnlich sortiert sind,wo steht das denn?
    bei babynahrung oder wo?
    wenn du da noch nen tipp hättest?
    dakeschön!
    liebe grüsse
    petra

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Suche Milchpulver

    huhu testerhuber!
    ich danke dir noch mal für den hinweis!
    einige packungen stapeln sich bei mir inzwischen im schrank!es ist wirklich wie 99% identisch,ich habe lange jahre danach gesucht.
    das vollmilchpuler(ich wollte das auch probieren und habe die frima angeschrieben) gibt es aber nur in der metro,da kann ich ja als normalperson nicht kaufen,jedoch das magermilchpulber erfüllt es auch.
    ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!
    dankebussi
    petra

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schüttgewicht von Milchpulver?
    Von HaveFun im Forum Molkereitechnologie Milchtechnologie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •