Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorstellung

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Vorstellung

    Hallo an alle,

    hoffentlich bin ich hier richtig, denn ich habe bisher keinen anderen Ort gefunden, an dem man sich vorstellen kann.
    Also, ich wurde 1959 direkt in eine Bäckerei hinein geboren. In meinem bewegten Berufsleben habe ich Bäckerei, Konditorei, Café und Patisserie in allen Facetten kennenlernen dürfen und möchte nun, nach einer erfolgreichen Umschulung aber ohne Jobaussichten, wieder in der Bäckereibranche tätig werden.
    Ich finde es phantastisch, sich hier mit Kollegen austauschen zu dürfen und freue mich auf nette Begegnungen.

    Bis denne

    masterbaker

  2. #2
    Thomas Christensen Gast

    AW: Vorstellung

    Was wollen Sie mit Ihrer Vorstellung erreichen?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage AW: Vorstellung

    Hallo Herr Christensen,

    erst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie eine solche Kommunikations-Plattform geschaffen haben.
    Mit Ihrer Frage nach meiner Vorstellung kann ich allerdings nicht soviel anfangen. Ist es nicht auch eine Frage der Höflichkeit, des Miteinanders, der Gemeinschaft, des gegenseitigen Respektes, sich vorzustellen?
    Also ich weiß immer ganz gerne, mit wem ich es zu tun habe. Es ist m.E. schlimm genug, dass Menschen in der Verwaltung und in der Wirtschaft auf Nummern und Bezeichungen wie "Human Resources" reduziert werden.

    Sind Sie da anderer Meinung?

    PS: ich musste mich eben 3 Mal anmelden, um auf Ihre Frage zu antworten. Ist das normal?

  4. #4
    Thomas Christensen Gast

    AW: Vorstellung

    Hallo masterbaker,

    Zur mehrfachen Anmeldung:
    Das ist möglich, wenn Sie "Cookies" ausgeschaltet haben. Aktivieren Sie in Ihrem Browser die Akzeptanz von "Cookies" und klicken beim Anmelden in das Kästchen "Log-In" sichern.

    Zur Vorstellung:
    Es gibt Benutzer, die meinen, dieses Forum kann als Anzeigenmarkt oder Stellenmarkt verwendet werden. Ihre Vorstellung, in der Sie erwähnen, dass Sie in der Bäckereibranche Arbeit suchen, geht in diese Richtung. Deshalb meine Nachfrage. Für Stellengesuche ist mein Stellenmarkt www.lebensmittljob.de besser geeignet. Dieses Forum dient allein dazu, dass sich Fachleute über Fachthemen austauschen können.

    Hier im Forum können Sie sich am Besten vorstellen, in dem Sie sich an aktuellen Themen mit sachdienlichen Beiträgen beteiligen.

    Merke: Hier stehen die Fachthemen im Vordergrund, nicht die Personen! Wenn Sie aufgrund Ihrer Beiträge für Andere interessant werden, gibt es hier genügend Möglichkeiten um sich mit Ihnen auszutauschen.
    Geändert von Thomas Christensen (28.09.2016 um 10:57 Uhr) Grund: Link korrigiert

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Vorstellung

    Hallo Herr Christensen,

    diesmal hat es auf Anhieb geklappt - mit der Anmeldung!
    Selbstverständlich habe ich bereits bei Ihnen eine Anzeige geschaltet und darum ging es mir auch gar nicht bei meiner Vorstellung. Mir ging es um ein Minimum an Höflichkeit und es tut mir Leid, wenn ich damit gegen Ihre Grundsätze verstoßen habe - you`re the boss!! Also wenn meine Vorstellung stört, bitte löschen!

  6. #6
    Thomas Christensen Gast

    AW: Vorstellung

    Nein stört nicht, sonst hätte ich nicht darauf geantwortet, sondern gleich gelöscht. Das kann so gleichzeitig zur Info für andere Besucher dienen.

    Übrigens: zum Ausloggen (Klick auf "Log-out") besteht eigentlich keine Notwendigkeit, dies ist ja keine Onlinebank. Dann ersparen Sie sich auch das Einloggen beim nächsten Mal, vorausgesetzt, Sie haben Ihre Cookies nicht gelöscht.

    Ich wünsche viel Freude mit dem Forum !
    Geändert von Thomas Christensen (10.12.2006 um 14:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Vorstellung der neuen Anzeigendetailseite
    Von Thomas Christensen im Forum Blog und Artikelbeiträge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 21:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •