Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: italienische pasticcini gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    italienische pasticcini gesucht

    Guten Abend zusammen!

    ich bin auf der Suche nach einem Hersteller von frischen, echt italienischen "pasticceri-Erzeugnissen". In Deutschland wird meines Wissens nach auch der Begriff "Dolci" verwandt. Gesucht werden nicht die mittlerweile übers Internet vertriebenen typischen italienischen "Spezialitäten" in Tüten, oder nur Pralinen. Ich suche mehr "sinnbetörende" Kuchenspezialitäten mit diversen Füllungen wie z.B. Kakao- oder Vanillecreme usw....

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Schon mal im Vorfeld Danke sagt ..

    Birgit Filipponi

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2007
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: italienische pasticcini gesucht

    ich bin mir sicher das zu haben was Sie suchen...
    Canoncini usw. oder ?
    wir haben eine große auswahl an original Italienischen ( genauer gesagt Sizilianischen Pasticcini ) die bei uns jeden morgen frisch handgemacht werden ... wenn sie interesse haben, rufen Sie mich doch einfach an !!!
    Sie erreichen mich unter: ------ ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, und hoffe Ihnen damit geholfen zu haben !!!
    Mit freundlichen Grüßen: Sebastian Blatt
    Geändert von Thomas Christensen (04.06.2009 um 19:04 Uhr) Grund: email entfernt - Tel-Nr entfernt, weil dies kein Anzeigenmarkt ist

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: italienische pasticcini gesucht

    Zitat Zitat von Filipponi Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen!

    ich bin auf der Suche nach einem Hersteller von frischen, echt italienischen "pasticceri-Erzeugnissen". In Deutschland wird meines Wissens nach auch der Begriff "Dolci" verwandt. Gesucht werden nicht die mittlerweile übers Internet vertriebenen typischen italienischen "Spezialitäten" in Tüten, oder nur Pralinen. Ich suche mehr "sinnbetörende" Kuchenspezialitäten mit diversen Füllungen wie z.B. Kakao- oder Vanillecreme usw....

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Schon mal im Vorfeld Danke sagt ..

    Birgit Filipponi
    Sehr geehrter Herr Blatt, nach ueber 2 Jahren sind Sie sicher nicht mehr an einer Antwort interessiert...falls doch: wir exportieren italienische Feinkost jeder Art und, was wir nicht im Katalog fuehren, suchen wir Ihnen gerne.
    Mit freundlichen Grueßen aus Rom.
    Alessandro Gomiero

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •