Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Projekt Getränkedose optimieren

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Projekt Getränkedose optimieren

    ich arbeite zur Zeit an einem Projekt in dem es um die Convenience (praktische, bequeme, einfache Lösung) von Verpackungen, in meinem konkreten Fall von Getränkedosen, geht. Ich suche nach Möglichkeiten, eine Getränkedose so zu preparieren/umzugestalten, daß sie bessere Haptik, besseren Verschluss oder eine sonstige, neue Lösung bietet, die einen Mehrwert in punkto Convenience schafft - sei es durch einen neuartigenVerschluss, oder .... Alles was "anders" ist interessiert! Leider sind meine Kenntnisse auf diesem Gebiet mehr als beschränkt, deswegen suche ich kreative Köpfe, für die 08/15 uninteressant ist, die gern tüfteln und sich Neues überlegen und die mir weiterhelfen können! Freunde, Bekannte, Kollegen, Interessenten und Tüftler mit spannenden Ideen... bin für Kontakte super dankbar! Dabei ist das Ziel dieses Projektes bei einem Workshop im Jänner verschiedenste Experten im Bereich Convenience, Material, Umweltfreundlichkeit, Kühlung... bei Diskussionen zu produzierbaren Lösungen anzuregen. Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich und bin für jede Antwortsehr dankbar!!!
    Schöne Grüße
    Geändert von Thomas Christensen (22.04.2015 um 16:56 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Toronto
    Alter
    64
    Beiträge
    267
    Renommee-Modifikator
    22

    AW: Projekt Getränkedosen an der Wirtschaftsuniversität Wien

    Hallo,
    wie waers damit wenn man die Dose mit einem wiederverschliessbaren Verschluss ausruestet? Denk nur an den Sommer und an die Frage ist nun eine Wespe oder Biene in meiner Cola Dose oder nicht......

  3. #3
    Thomas Christensen Gast

    AW: Projekt Getränkedosen an der Wirtschaftsuniversität Wien

    Warum nicht mal einen Schiebeverschluß einsetzen ?

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Projekt Getränkedosen an der Wirtschaftsuniversität Wien

    Danke für eure Beiträge!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Teig für Tiefkühlpizza optimieren?
    Von Sammy im Forum Kältetechnik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •