Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Pizzaofen

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Pizzaofen

    hallo apatit,
    du solltest dir vielleicht gedanken machen, wie lange du dein vorhaben durchziehen willst.. wenn du noch in einer testphase bist, würde ich dir einen günstigen empfehlen... da kannst du nicht viel falsch machen und halten tun sie i. d. R. ein paar Jahre. Wenn du dir recht sicher bist, würde ich dir einen vollschamottofen empfehlen. wir haben einen aus der unterne preisklasse bei ...... gekauft und läuft seit nem jahr. haben jetzt auch noch professionelleren bestellt und haben uns auch für vollschamott entschieden.

    vielleicht hilft es dir ja.
    gruss
    mirs
    Geändert von Thomas Christensen (19.07.2007 um 20:07 Uhr) Grund: Externer Link entfernt

  2. #12
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Pizzaofen

    Guten Tag,

    Ich stimme Pasta-Noris voll und ganz zu.Auch in Deutschland werden gute Öfen hergestellt.Qualität hat ihren Preis.

    MfG

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Lächeln AW: Pizzaofen

    Sehr gute Beiträge,

    bitte wer kann mir einen Deutschen Hersteller von Pizzaöffen nennen.

    Das wäre sehr intresant zuwissen.

    Mfg Ludwig Jorgas

  4. #14
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Pizzaofen

    Es ist weniger die Frage ob der Hersteller deutsch, italienisch usw. ist, dass entscheidende Kriterium ist, wo erhalte ich nach dem Kauf auch noch einen Service und Ersatzteile, oder muss ich meinenen Ofen, wenn die Heizspirale kaputt ist, diesen wegschmeißen und mir für € 999.- einen neuen kaufen.

    Ma sollte sich nichts vor machen, alle Pizzaöfen und was sich dafür hält, die preislich aus dem Rahmen fallen, sind alle Made in China, egal ob deutsche, italienische oder österreichische Typenschilder drauf geklebt werden.

    Für mich steht nicht die Frage der Marke im vordergrund sondern der Service, weil nichts is teurer, wie wenn am Samstag der Ofen kaputt geht und ich 2 Tage nichts backen kann.

    Je mehr unterschiedliche Fabrikate verkauft werden, je geringer ist die wahrscheinlichkeit, dass Ersatzteile vorrätig gelagert werden.

    pastanoris.eu gibts Pizza.-Flammenkuchenöfen
    Geändert von Thomas Christensen (17.12.2008 um 20:34 Uhr) Grund: Link entfernt

  5. #15
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Warstein
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Pizzaofen

    Guten Tag !

    Es gibt sehr wohl große Unterschiede bei Pizzaöfen und auch bei den Serviceleistungen der einzelnen Hersteller.

    Bartscher bietet zum Beispiel 2 Jahre Garantie und einen umfassend Service.
    Gerne beraten wir Sie und können Ihnen auch einige Produkte von Bartscher auch gebraucht anbieten.
    Bei un s erhalten Sie Pizzaöfen neu und gebraucht mit Garantie.
    Geändert von Thomas Christensen (24.07.2009 um 18:09 Uhr) Grund: Kontaktdaten gelöscht

  6. #16
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hamburch ... meine Perle
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Pizzaofen

    Das ist ja wirklich ein schöner Thread hier ... entweder Werbung in eigener Sache oder gegenseitige persönliche Beleidigungen

    Inhaltlich gebe ich Pasta-Noris natürlich völlig recht hinsichtlich Bodenschamott (sind wesentlich flexibler) und Herkunft der Öfen. Da kann sich die vermeintlich billige Import-Variante schnell als Bumerang erweisen.

    Allerdings fallen mir keine deutschen Hersteller ein, die sich auf Pizzaöfen spezialisiert haben. Sicherlich könnte man Elektroöfen der Bäckerei-Spezialisten (Miwe, Wachtel, W&P, Sveba-Dahlen usw.) für diese Zwecke einsetzen. Aber das spielt sich auch auf einem etwas anderen Preisniveau ab ...

    Gruß, Pelikan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •