Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Existenzgründung in Spanien

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Existenzgründung in Spanien

    Hallo,

    ich bin dabei mir meine Existenz in Spanien aufzubauen. Es geht hierbei um einen Imbiss.

    Nun meine Frage. Ich möchte Döner Kebap und Gyros Pita anbieten. Wo bekomme ich die ganzen Geräte her und das ganze Accesoire wie Pommes Schalen, Döner Tüten und das wichtigste überhaupt " das Fleisch " ?

    Gibt es Lieferanten in Deutschland die Europaweit arbieten ?

    Ich möchte unbedingt das beste Pita Brot kaufen, aber weiss nicht genau wo ich es bekommen kann. Auch Fertigsalate und Soucen brauche ich.

    Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar !

    Lieben Gruss
    Paco

  2. #2
    Thomas Christensen Gast

    AW: Existenzgründung in Spanien

    Hallo Paco,

    ich empfehle Dir, besonders bei Geräten, die eine regelmäßigen Wartung benötigen, nur vor Ort zu kaufen. Auf Dauer fährt man damit am Besten, denn hin und wieder ist man auf einen Fachmann angewiesen, der die Geräte fachgerecht repariert. Sie wollen ja sicherstellen, dass Sie Ihre Gäste immer bedienen können!

    Ebenso die Lieferanten für Rohstoffe. Wenn Du aber trotzdem einige Teile in Deutschland kaufen und mitnehmen willst, schaue Dich einfach im Gastronomie-Anzeigenmarkt um, dort findest Du eine ständig wechselnde große Auswahl ! Sollte nichts dabei sein, erstelle einfach ein kostenloses Gesuch-Inserat. Eine Übersicht über die wichtigsten Anbieter findest Du im Verzeichnis für Gastronomiebedarf

    Wichtige Mitteilung für Anbieter:
    Händler, die Paco hier im Forum Ihre Produkte anbieten oder einfach nur die Gelegenheit zur kostenlosen Werbung nutzen wollen, weise ich vorsorglich darauf hin, dass im Forum laut Nutzungsbedingungen keine Angebote oder Werbebeiträge eingestellt werden dürfen. Dies können Sie im Gastronomie-Anzeigenmarkt oder einem anderen Anzeigenmarkt der Lebensmittelwelt viel besser und effektiver tun!
    Geändert von Thomas Christensen (27.10.2006 um 21:20 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo Thomas,

    vielen dank für deine Hilfe. Ich werde mich umschauen.
    Allerdings benötige ich die besten Pita Brottaschen. Diese sollten etwas knusprig sein. Besteht da ein kleiner Trick wie man sie aufwärmt ?
    Wo bekomme ich die Fertigsalate, z.b. Fleischsalat und Krautsalat mit Sahne ?

    Ach ja, ganz wichtig !!! Ich brauche dringend Leuchtreklame . Kannst du mir da eine Adresse geben ?

    Nochmals vielen dank und lieben Gruss aus Spanien
    Paco

  4. #4
    Thomas Christensen Gast

    AW: Existenzgründung in Spanien

    Zur Leuchtreklame:

    Schau auch deswegen in den Gastronomie-Anzeigenmarkt! Dort wirbt gerade ein Anbieter für tolle Leuchtreklame. Lass Dir einfach ein Angebot geben! Den Anbieter findest Du in der Kategorie "Gastronomiebeleuchtung" ganz oben in der Seite.

    Allerdings benötige ich die besten Pita Brottaschen. Diese sollten etwas knusprig sein. Besteht da ein kleiner Trick wie man sie aufwärmt ?
    Frage mal die Kollegen im Bäckereiforum, die werden Dir sicher die besten Tricks verraten!
    Geändert von Thomas Christensen (26.10.2006 um 18:13 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Existenzgründung in Spanien

    Hallo Paco,mein Name ist Verena und wohne und arbeite hier in Spanien. Mein Lebensgefährte arbeitet hier in einem deutschen Großhandel und könnte dir evtl. Tipps geben wo Du die Frischeprodukte (Krautsalat etc) bekommen könntest. Bei Interesse kannst Du mir ja eine Mail senden Bis dahin
    Geändert von Thomas Christensen (10.11.2007 um 13:36 Uhr) Grund: Email vom Webmaster entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nebenberufliche Existenzgründung
    Von Tiby98 im Forum Lebensmittelwirtschaft Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 15:29
  2. Pension in Spanien
    Von Susan1 im Forum Gastronomie Pacht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 19:19
  3. Import feinster Backwaren nach Spanien
    Von trajkova84 im Forum Herstellung von Patisserie- Konditoreiwaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:35
  4. Existenzgründung in Spanien/Portugal
    Von RevoShift im Forum Existenzgründung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:04
  5. Existenzgründung und Marketing
    Von prinztorty im Forum Existenzgründung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 14:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •