Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Änderung wurde nicht übernommen, deshalb neues Inserat erstellt

  1. #1
    Thomas Christensen Gast

    Änderung wurde nicht übernommen, deshalb neues Inserat erstellt

    Ihre folgenden Mitteilung:
    ----------------------------------------
    Inserat wurde von mir überarbeitet und neu eingestellt, da eine Nachträgliche Änderung nicht übernommen wurde...
    ----------------------------------------
    Antwort: Die Änderung habe ich wohl erhalten, aber jede Änderung wird wie jedes neue Inserat von mir geprüft und manuell freigeschalten. Dies hätte ich soeben getan, wenn Sie kein neues Inserat angemeldet hätten.

    Vermutlich waren Sie der Meinung, sofort nach Absenden des Inserat-Formulars wird auch die Änderung im Inserat umgesetzt bzw. bei Absenden eines neuen Inserats wird dieses sofort veröffentlicht oder?

    Dem ist aber nicht so! Folgendes wird bei Absenden des Inserat-Formulars geschehen:

    1. Die Änderungen werden nach Ihrem Klick auf "Inserat absenden" in der Datenbank der Inserat-Verwaltung gespeichert und sind Sekundenbruchteile später im Foto-Index sichtbar! (aber nur dort) Das betrifft alle Daten der Vorschau-Inserate des Foto-Index, also Änderungen am Bild, an der Überschrift, an der Zusammenfassung (Text unter dem Minibild) sowie den Daten der Inserenten-Präsentation
    2. Anschließend werden die Daten des Inserats an den gewählten Anzeigenmarkt gesendet und dort zwischengespeichert.
    3. Nun erhalte ich per Email eine Mitteilung, das ein neues Inserat oder eine Änderung eingetroffen ist.
    4. Regelmäßig besuche ich den Verwaltungsbereich der Anzeigenmärkte und prüfe die inzwischen eingetroffenen Inserate. Dabei achte ich darauf, ob das Inserat überhaupt zum Markt passt, ob die richtige Kategorie gewählt ist, ob es suchmaschinentechnisch etwas zum Optimieren gibt, ob alle anderen Angaben ausreichend und korrekt sind und ganz allgemein die Nutzungsbedingungen eingehalten wurden.
    5. Wenn alles in Ordnung ist, wird es zur Veröffentlichung freigegeben.
    6. Wenn ich alle Inserate geprüft und abgearbeitet habe, starte ich ein Programm, das alle Seiten des Anzeigenmarktes neu erstellt und als statische Seiten abspeichert.
    7. Nun endlich sind Ihre übrigen Änderungen im vollständigen Inserat oder ein neues Inserat veröffentlicht.
    Nun denken Sie vielleicht, das alles viel zu aufwendig ist, aber leider würden die Anzeigenmärkte ohne manuelle Prüfung in kurzer Zeit zum Abladeplatz allerlei Angebote, die niemanden ernstlich interessieren, von dem strafrechtlichen Risiko mal ganz abgesehen, dem ich mich aussetzen würde!


    Zurück zu Ihrem neuen Inserat und der gleichzeitigen Änderung eines identischen schon veröffentlichten Inserats:

    Da in einem Anzeigenmarkt nur ein Inserat je Objekt veröffentlicht wird (weil doppelte Inserate die teure Onlinezeit des Besuchers und andere wertvolle Resourcen kosten) habe ich nun das von Ihnen neu erstellte Inserat freigeschalten und das alte geänderte Inserat gelöscht. Sollte eine erneute Änderung nötig werden, können Sie die Änderung wie angeboten durchführen und die Freischaltung abwarten oder wieder ein komplett neues Inserat erstellen. Wie Sie es machen spielt keine Rolle, nur geben Sie mir dann bitte Bescheid, dass das alte, später doppelte Inserat, gelöscht werden kann.

    Eine Inserat-Löschung vor Zeitablauf melden Sie grundsätzlich mit der Änderungsfunktion an. Öffnen Sie dazu das Inserat in der Inseratverwaltung durch Klick auf die verlinkte Überschrift, setzen im Überschriftenfeld vor den Titel die Wörter "Bitte löschen" (den Titel dabei nicht verändern) und klicken im Formularfuß auf "Änderung absenden"

    Haben Sie Fragen dazu? Klicken Sie unter diesem Text auf die Schaltfläche "Antworten"
    Geändert von Thomas Christensen (22.10.2006 um 00:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nicht angezeigte änderung der Lohnzahlung
    Von Heiko2 im Forum Arbeitsvertrag Tarifvertrag Lohn Gehalt für Bäcker und Konditoren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:45
  2. Suche Hilfe, Bäckerlehre beenden welche vor 6 Jahren nicht fertig gemacht wurde.
    Von maxelus im Forum Arbeit Ausbildung Weiterbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 15:09
  3. Änderung wurde nicht aktuallisiert
    Von Thomas Christensen im Forum Über die Anzeigen-Verwaltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 12:40
  4. Wie kann man ein Inserat erstellen -> mit der Inserat-Verwaltung
    Von Thomas Christensen im Forum Über die Anzeigen-Verwaltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 21:31
  5. Hilfe! Warum wurde mein Inserat nicht veröffentlicht?
    Von Thomas Christensen im Forum Über die Anzeigen-Verwaltung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •