Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Qualitätsunterschiede Planetenrührmaschinen

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.2013
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Qualitätsunterschiede Planetenrührmaschinen

    Liebes Forum,

    wir haben uns auf die Herstellung von Käsekuchen spezialisiert und möchten uns nun eine Planetenrührmaschine mit 20l Kessel zulegen.

    Nun durchforste ich schon seit einiger Zeit das Netz und bin doch sehr verwirrt, da sich die Preisspanne von 650 bis 6500 Euro bewegt...

    Als Existenzgründer müssen wir logischerweise aufs Budget achten, aber ich muss nicht unbedingt das Billigste kaufen. Aber worauf sollten wir achten? Was hat eine 6500 EUR Maschine, was eine 650 EUR Maschine nicht hat? Welcher Hersteller hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

    Von den Beschreibungen her lässt sich leider kein Unterschied heraus lesen....

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Crivitz
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Qualitätsunterschiede Planetenrührmaschinen

    Hallo

    Hast du es schonmal mit Dr.Google probiert? Ich würde z.B "Planetenrührmaschine Unterschiede", "Planetenrührmaschine n Anleitung/Beschreibung/Preis-Leistung" "Rührmaschine Planet Vorteile/Nachteile"
    Ich denk mit einer ausgeklügelten Kombination der Stichworte wirst du auf Google fündig

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Toronto
    Alter
    64
    Beiträge
    267
    Renommee-Modifikator
    22

    AW: Qualitätsunterschiede Planetenrührmaschinen

    Hallo,
    es kommt stark darauf an was Du von diesen Maschinen erwartest. Willst Du nur Eiweiss fuer Deienen Kaesekuchen aufschlagen kommst Du mit einer billigen Maschine aus China z.B. bestens hin. Oft ist es so dass man dort 2 Maschinen fuer den Preis einer teuren Maschine bekommen kann. Will man nun aber eine allraund Maschine die auch richtig belasted werden soll wuerde ich zu einer Teueren amerikanischen oder europaeischen Maschine raten

    MfG
    Siegfried Heilemann
    Baeckermeister CBS

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Qualitätsunterschiede Planetenrührmaschinen

    Hallo

    VOR DEM ABSCHICKEN NOCHMAL DURCHLESEN UND AUF RECHTSCHREIBFEHLER ACHTEN:

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •