Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schmeckt der Gin Tonic Eistee ?

  1. #1
    cobe25 Gast

    Schmeckt der Gin Tonic Eistee ?

    Huhuuu zusammen :P

    Wende mich mal an euch da ich euch mal was fragen will. Es geht darum dass ich gehört habe dass es sogar einen Gin Tonic Eistee gibt aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen wie dieser schmeckt |-(
    Ich wollte mal wissen ob dieser denn schmeckt und wo ich denn ein Rezept finden kann ? Wie schmeckt er denn euch und wie macht man den ? :$ Mich würde freuen wenn ich ehrliche Meinungen bekommen würde.

    Ich danke

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Schmeckt der Gin Tonic Eistee ?

    Servus !

    Ist komisch oder ? Aber ich kann dir sagen dass es auch so ist, also es gibt so einen Eistee wirklich. Ich konnte es auch nicht glauben aber als ich mich dann genauer informiert habe, bin ich auf tausende Rezepte gestoßen..konnte mich nicht entscheiden welches denn das beste ist und habe dann auch mal einige probiert aber muss sagen dass mir nur einer so richtig geschmeckt hat Dieses Rezept ( www. denk-products.de/blog/De...-Tonic-Eistee/) hat mich vollkommen überzeugt und ich kann dir es auch nur empfehlen.

    Natürlich hat nicht jeder denselben Geschmack aber du musst ja auch nicht gerade meins nehmen, kannst dir auch eins suchen und dich einfach mal durch alle probieren. Aber ende bloß am Ende nicht betrunken irgendwo Alles in Grenzen ne.. Ich finde den Eistee super, da steht dass er für warme Tage ist oder so aber ich trinke den auch gerne einfach so.. Es liegt halt an dir was du machen willst aber ich kann dir sagen dass der lecker ist

    Lass es dir schmecken
    Geändert von Thomas Christensen (28.11.2014 um 11:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •