Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fingerfood - Grillkäse

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Fingerfood - Grillkäse

    Hallo,

    wir sind zu einer Grillparty mit dem Thema "Fingerfood zum Grillen" eingeladen. Vorspeisen und Nachtisch werden von der Gastgeberin gestellt.
    Leider kann ich mit dem Thema so gar nichts anfangen. Gibt es Gegrilltes, das sich als Fingerfood eignet?
    Ich hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ideen helfen. Wir haben gehört das man Käse auch Grillen kann, was würdet ihr empfehlen?

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Fingerfood - Grillkäse

    Hallo,
    bekomme ich auch eine Einladung?
    Als Fingerfood bezeichnet man kleine Snacks, die man ohne Teller und Besteck einfach von der Servierplatte nehmen kann und möglicht mit einem Bissen essen kann. Man sollte darauf achte, dass die verwendeten Zutaten nicht zu stark tropfen, kleben oder beim Abbeißen spritzen. Fingerfood eignet sich wunderbar für Stehempfänge, zur Begrüßung con Gästen mit einem Gläschen Sekt oder wenn man eine Party auf kleinem Raum feiern möchte, bei dem nicht genügend Sitzplätze vorhanden sind. Schau mal hier gusteria.com da kannst du mehr über Grill- und Bratkäse mehr erfahren.

    Egal ob im Salat, als Beigabe in der Gemüsepfanne oder als kleinen Snack für Zwischendurch - Grill Käse ist immer ein Genuss!
    Es gibt bereits vorgegrillten Grill Käse den man zum Grillen verwenden kann, aber auch kalt ist diese Käsespezialität wunderbar zu genießen! Dazu kann man verschiedene Grillsauce anbieten. Damit wird der Genuss noch verstärkt.

    Da läuft mir bereits das Wasser im Mund.

    Genießt die Fingerfood Party

    lg
    Geändert von Thomas Christensen (25.08.2014 um 10:35 Uhr) Grund: externer Link entfernt

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Gedern
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Fingerfood - Grillkäse

    Klingt super gut!

    was hast du mitgenomen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •