Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Günstige Haushaltswaren kaufen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    0

    Günstige Haushaltswaren kaufen

    Liebe Leute

    Wende mich an euch da ich paar Tipps brauche wo ich denn günstige Haushaltswaren finden kann. Ich bin eine eingefleischte Hausfrau und ich denke dass mich jede Frau versteht wenn ich sage, dass alles sauber und ordentlich sein muss Wenn nicht dann bin ich wohl verrückt :P Auf jeden Fall war ich neulich mal im Supermarkt und habe wirklich gemerkt dass die ganzen Produkte einfach zu teuer sind :/ Wollte mich darum mal bei eich umhören und mir paar Ratschläge geben lassen, wo ich denn etwss günstigere finden kann o.O Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir da was raten könntet. Welche Shops oder Geschäfte besucht ihr denn und wo und wie kommt man am besten günstig weg ? Ich will jetzt wie keine geizige hier rüber kommen aber heutzutage muss man einfach schauen wo man bleibt sonst kann man direkt zum Amt gehen..

    Vielennn dankkk

  2. #2
    cobe25 Gast

    AW: Günstige Haushaltswaren kaufen

    Servus !

    Ja klar muss alles ordentlich sein und ich kann dich entwarnen, meine Frau ist auch so eine die alles da haben muss wo es auch hingehört Manchmal nervt es mich wirklich aber ich muss sagen dass ich doch sehr froh darüber bin dass es so ist und nicht wie in einem Schweinestall aussieht. Nicht nur du hast gemerkt dass die Produkte alle teurer werden, auch wir haben das bei unserem letzten Einkauf gesehen :/ Wir haben uns jetzt nichts dabei gedacht aber müssen doch zugeben dass wir uns schnell nach einer günstigeren Alternative umgeschaut hatten. Echt erstaunlich wie sich die Preise ändern oder ? Ich meine vor beispielsweise 20 Jahren hat man für Pril total wenig bezahlt und jetzt schon fast 4€ :O Krass aber die wissen genau was sie machen, darum wundere ich mich überhaupt nicht.

    Eine so große Ahnung vom Internet haben wir nicht aber trotzdem hatten wir uns mal dran gesetzt und nach Lösungen gesucht Kamen dann auf einen bekannte Onlineshop edeka-lebensmittel.de/haushaltswaren/ der auch wirklich die Haushaltswaren günstig verkauft. Unser Tipp an dich wäre also das große Internet. Ich meine du musst dich ja nicht gleich für das entscheiden, kannst dir ja erst einmal einen kleinen Überblick schaffen und dann entscheiden wo du kaufen möchtest. So haben wir es auch gemacht, erst einmal gesammelt und dann geguckt wo es am günstigsten ist.

    Konnte dir das denn helfen ?
    Geändert von Thomas Christensen (14.10.2014 um 18:47 Uhr) Grund: Link deaktiviert

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Günstige Haushaltswaren kaufen

    Würde dir auch das große weite Internet empfehlen. Ich beziehe auch oft Haushaltswaren und Lebensmittel Online.
    Zum Beispiel kann ich dir folgenden Onlineshop empfehlen: nestle-marktplatz.de/view/Start

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen?

    LG
    Geändert von Thomas Christensen (28.08.2015 um 18:17 Uhr) Grund: externer Link deaktiviert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschine kaufen
    Von Sahnehäubchen im Forum Gastronomiebedarf Gastronomietechnik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2018, 09:48
  2. Lebensmittel Online kaufen...
    Von dsisic im Forum Wareneinkauf
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2017, 14:53
  3. Kühltisch kaufen
    Von lindner79 im Forum Sonstige Bäckereimaschinen Bäckereitechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 11:14
  4. E471 kaufen, wo?
    Von kleinerbeer im Forum Backwarenherstellung allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •