Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nahrungsergenzunggetränk kommt auf den Markt! Profitieren Sie jetzt!

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2014
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Nahrungsergenzunggetränk kommt auf den Markt! Profitieren Sie jetzt!

    Hallo alle!

    Lass mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Luca ich bin 18 Jahre jung und Vertriebspartner bei Vemma. - Vemma hat mein Leben verändert!

    Vemma ist ein Unternehmen wie beispielsweise Red Bull. Nur gibt es einige Unterschiede die unser Unternehmen besonders machen und die werde ich euch mit den folgenden Zeilen erklären.

    Unterschied Nr. 1:
    Red Bull produziert ein Energy Drink, welches aus künstlich hergestellten Stoffen und purer Chemie hergestellt werden. Vemma hingegen, erstellt ein Energy Drink names Verve, welches aus unterschiedlichsten Vitaminen und natürlichen Stoffen wie die Aloe-Vera Frucht zusammengestellt ist.
    Das Getränk enthält keinerlei künstlicher Farbstoffe und ist sehr gesund! Es hat schon vielen Leute beim Abnehmen geholfen und gibt dem Körper die Energie der er benötigt.


    Unterschied Nr. 2:
    Vemma verzichtet auf Werbung! Was heißt das für uns?
    Unternehmen wie Red Bull geben bis zu 50% ihres Umsatzes in Werbung und Marketing aus. Vemma bezahlt mit diesen übrig bleibenden Geld uns Vertriebspartner.
    Unsere Aufgabe wird euch in dem Video nocheinmal erklärt, welches ich euch unter diesen Beitrag anhänge.
    Bevor Ihr es euch das anschaut, lest den Beitrag bitte zu ende.

    In meiner Laufbahn bei Vemma bin ich bereits auf viele Aussagen gestoßen und ich habe mir mal zwei rausgesucht, welche ich sehr interessant finde:

    1. Vemma kennt erst 1% der Gesamtbevölkerung in Europa und ist somit auf einem Riesen Markt!
    Es besteht jetzt die Möglichkeit an dem Umsatz zu profitieren und damit sogar anderen Menschen zu helfen ein gesünderes Leben zu führen!
    Hätte euch damals der Chef von Red Bull die Möglichkeit gegeben an dem Umatz von seinem Unternehmen zu profitieren und Ihr habt dies abgelehnt, würdet Ihr euch sicherlich jetzt ärgern. Ich gebe euch jetzt die Chance, diese Möglichkeit zu nutzen und an dem Umsatz von Vemma zu profitieren! Ich tue es bereits und verdiene bescheidenes Geld. Außerdem bezahlt mir Vemma mein Traumauto und das mit 18 Jahren!
    Nutzt diese riesen Chance und profitiert von unserem Unternehmen!

    2. Sagen wir mal ich komme zu dir oder wir treffen uns aus welchem Grund auch immer und ich sage dir "Würdest du 5.000€ oder sogar 50.000€, für nur 500€ kaufen?"
    Jetzt nenn mir einen Grund wieso du hierbei nein sagen würdest!
    Das besondere ist, diese Frage stelle ich dir wirklich und ich gebe dir die Möglichkeit einen Monatsverdienst von bis zu 50.000€ zu verdienen! Viele vor euch haben bereits das erreicht was Sie sich vorgestellt haben und Vemma hat Ihn dies erfüllt.

    Wie oben bereits gesagt bin ich 18 Jahre jung und ich fahre bereits einen brand neuen Mercedes-Benz CLA den mir Vemma bezahlt!

    Solltest du fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfügung.
    Melde dich einfach per Email

    Möchtest du Vemma beitreten oder bist du an dem Produkt interessiert, kontaktiere mich und ich gebe dir weitere Informationen über Produkt und Firma.

    Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und freue mich auf eine Nachricht von dir.
    Mit freundlichen Gruß

    Luca Koch
    Geändert von Thomas Christensen (22.08.2014 um 18:39 Uhr) Grund: Externe Links und Hinweis dazu entfernt

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.2014
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Nahrungsergenzunggetränk kommt auf den Markt! Profitieren Sie jetzt!

    E-Mail Adresse finden Sie in meinem Profil, genauso wie meine Homepage URL.
    Bei Fragen zum Video oder Bildmaterial bitte bei mir melden, meine Links wurden leider entfernt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Neu: jetzt mit Video!
    Von Thomas Christensen im Forum Blog und Artikelbeiträge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 19:51
  2. zuhause eigene Bäckerei jetzt Studium angefangen und jetzt?!
    Von unwiss3nder im Forum Existenzgründung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 09:38
  3. Warum kommt in Pinzen Wermut und Anis rein?
    Von IrisIv im Forum Herstellung von Patisserie- Konditoreiwaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:47
  4. Die Küche kommt zum Gast
    Von cwdpeter im Forum Gastronomiebedarf Gastronomietechnik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 17:42
  5. Will eine neue Käsesorte auf den Markt bringen
    Von tommy110 im Forum Arbeit Ausbildung Weiterbildung Existenzgründung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •