Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Würfeleisbereiter vs Flockeneisbereiter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Crivitz
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    Würfeleisbereiter vs Flockeneisbereiter

    Hallo,
    uns ist der Würfeleisbereiter (Hoshizaki IM21CNE) kaputt gegangen, leider keine Garantieleistung mehr vorhanden.
    Nun brauchen wir schnell eine neue und haben uns daher schon im Netz umgesehen und einen Flockeneisbereiter (KBS KF 75 L) entdeckt.
    Wir haben mit der Maschine noch keinerlei Erfahrung, noch ist sie auch nicht gekauft, ich wollte mich vorher mal Fachkundig beraten lassen und das schien es mir hier ganz gut
    Wir würden gern den genauen Unterschied zwischen den beiden Maschinen feststellen, außer dass die eine Flockeneis und die andere Würfeleis herstellt (KBS KF 75 L vs. Hoshizaki IM21CNE sozusagen)
    Die Maschine sagt uns von der Leistung und dem Fassung Volumen mehr zu einzig die unterschiedliche Eis Produktion macht uns ein wenig sorgen, daher wollte ich mal die spezifischen Unterschiede klären und wissen ob es "Aufsätze" gibt mit denen es uns möglich ist auch Würfeleis herzustellen?

    Danke für eventuelle Antworten, Gruß Sahnehäubchen
    Geändert von Thomas Christensen (14.08.2014 um 17:27 Uhr) Grund: unzulässiger Link entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •