Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gastronomiekonzept: Bierselbstbedienung

  1. #1
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Gastronomiekonzept: Bierselbstbedienung

    Hallo liebes Forum, das hier ist mein erster Eintrag und die Rubrik müsste soweit passen.
    Erstmal kurz eine kleine Erläuterung über mich und dann zu meinem Problem/Fragestellung.

    Ich betreibe mit 2 Freunden ein kleines Unternehmen drinknmeter.de, wir bieten Schanksysteme an. Aber nicht für das Personal sondern für den Kunden.
    Wir montieren den Zapfhahn am Kundentisch und die nötige Mess- und Abrechnungstechnik dazu.
    Die Vorteile für den Gastronom sind:
    -Senkung der Personalkosten, Erhöhung des Umsatzes
    -Genaue Abrechnung
    -Exklusivität in der Region
    -Der Kunde muss nie wieder warten

    Und wir arbeiten gerade an einem Programm welche die Zapfhähne zusammenschaltet und das Trinkvolumen visualisiert, wodurch ein Wetttrinken ermöglicht wird.
    Diese Tätigkeit wurde nebenbei betrieben und nun möchten wir allmählich uns diesem Zweig hauptberuflich widmen
    Bis jetzt haben wir via Mundpropaganda gearbeitet, nun wollen wir uns aber auch die Möglichkeiten des Internets zu nutzen machen.

    Wir würden gerne Europaweit arbeiten primär sind wir vorerst auf Deutschland und Österreich fixiert.

    Meine Frage/Problem:
    Wir bieten unsere Leistungen natürlich auch bestehenden Lokalen an, möchten uns aber an Personen wenden die gerade in der Gründungsphase sind und kurz davor stehen ein Lokal zu eröffnen.
    Es ist einfacher unser System in leeren Räumlichkeit zu verlegen als in einem schon bestehenden Lokal

    Wie erreiche ich diese? Gibt es spezielle Foren/Communties wo wir unser Produkt genau dieser Zielgruppe anbieten können?
    P.S. Ich würde mich auch auf Kritik über unsere neue Homepage freuen.

    Erstmal vielen Dank fürs Lesen und Antworten.
    Geändert von Thomas Christensen (12.08.2014 um 15:31 Uhr) Grund: Externer Link entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •