Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hifle zum Monatsbericht

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen Hifle zum Monatsbericht

    Hallo ich habe da ein Problem.Wie jeder Azubi muss ich jeden moant ein bericht abliefern..aber wenn ich mir ein Thema aussuchen möchte z.B. Die Herstellung von Pudding oder Die Herstellung von Streusel....dann weis ich nicht wo kann ich mir Informationen holen.Es gibt ja viele Sachen zum Thema Pudding und man kann ja auch andere Sachen damit füllen.Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen...,weil ich hab da mein kleinen Hänger...Danke schonmal bitte Antwort bei Email

    Pascal-K@t-online.de

  2. #2
    Thomas Christensen Gast

    AW: Hifle zum Monatsbericht

    wo ist die konkrete Frage? Oder sollen wir Dir den Bericht gleich komplett schreiben?

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Toronto
    Alter
    64
    Beiträge
    267
    Renommee-Modifikator
    22

    AW: Hifle zum Monatsbericht

    Eigentlich sollen die Berichte beinhalten was Du gelernt hast. Somit solltest Du eigentlich genuegend ueber das Thema wissen um einen Bericht anfertigen zu koennen.

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Hifle zum Monatsbericht

    h3h3 war ein kleiner Roman....ich bin im 1.Lehrjahr...und ich weis doch garnet was man zum Thema Pudding oder sowas schreiben kann......hab doch noch net viel gemacht....

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Hifle zum Monatsbericht

    Zitat Zitat von Backi Back
    h3h3 war ein kleiner Roman....ich bin im 1.Lehrjahr...und ich weis doch garnet was man zum Thema Pudding oder sowas schreiben kann......hab doch noch net viel gemacht....
    Warum fragst du nicht deinen Chef oder nen anderen Mitarbeiter z.B. wie Pudding gemacht wird und was man damit machen kann!
    Oder schau mal in dein Schulbuch da findest du bestimmt was.

    Klar könnte dir jeder hir einen Bericht schreiben. Aber es ist ja nicht Sinn und zweck der Sache. Du sollst es ja gelernt haben und auch wissen was Du da schreibst.

    LG Wildrose

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •