Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und möchte Euch um Hilfe bitten. Ich arbeite in einem Multiplexkino und muss für bestimmte Veranstaltungen "richtiges" Essen anbieten können. Bis vor Kurzem beschränkte sich das auf Vollkornbrotschnittchen mit verschiedenen Belägen (Serrano, Lachs,...) und einen Käse-Oliven-Teller. Nach einem langen Telefonat mit Salomon habe ich jetzt ein paar TK-Produkte, die ich in der Mikro auftauen und kalt servieren kann. Das macht mich aber auch nicht glücklich... Daher brauche ich jetzt einen Ofen/Kombigarer und eine Vitrine, die sowohl kühlen als auch wärmen kann (im Zweifel nehme ich aber auch zwei kleine).
Jetzt zu meinen größten Problemen:
Alles muss leicht beweglich, sprich auf Rollen sein; aufgrund unseres grandiosen Architekten muss ich bis zu 300 m zurücklegen können. Darin enthalten ein Aufzug, der maximal Palettengröße fasst und ein Gang, der ziemlich bergauf geht. Ich habe keinen Wasseranschluss und auch keinen Starkstrom. Außerdem müssen die 80 400€-Kräfte, alle zwischen 18 und 20 und völlig unerfahren, die Technik ohne große Einweisung bedienen können. Und schön aussehen soll es natürlich auch, da selbst der Ofen für das Publikum sichtbar ist.
Und: Das alles muss zum 14.12. bei uns stehen... Ich muss mich also etwas beeilen

Wäre super, wen Ihr mir helfen könntet!

Danke und Grüße
Anna