Folgendes - die küchenhilfen sind totale trantüten... da gibt es eine küchenhilfe die drei sachen auf einmal macht obwohl sie selber genug zu tuhen hat, sie schluckt den stress und macht ihr ding damit keiner böse ist - ich möchte sie nun gerne dafür haben das sie den anderen küchenhilfen ein bischen weisungsbefugt ist, thema bischen tempo, mach du mal das und das wenn seit ist - usw usw - aber auch mit der premisse das wir angestellten fachfräfte hinter ihr stehen - meinst das wäre ne gute idee um das team auf trapp zu bringen? sie ist schnell macht alles ohne wiederworte macht die arbeit anderer, ist zuverlässig, pünktlich, höflich, nett, sie traut sich die verantwortung zu, aber das problem ist keiner hört auf sie da sie nur küchenhilfe ist, sie brauch dann unsere rückendeckung fals jemand aufmukkt, meinst das wäre ein versuch wert? dachte an dezente anweisungen, zb einer von uns sagt zb. chris und kevin ihr heute istz nicki für euch zuständig sie sagt euch was ihr machen könnt, oder sie kann sagen mach du mal schenll das desser und co - und wenn einer stress macht das er dann von uns anweisung bekommt fals die person nicht auf sie hört usw
möchte gerne feedback zuv meiner idee bevor ich das heute mit dem küchendirektor und dem küchenchef durchschnacke