Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bio Fruchtaufstriche

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Bio Fruchtaufstriche

    Hallo,

    wer kann mir sagen, wo ich als Verarbeiter (wir stellen Bio-Marmeladen und Fruchtaufstriche her) in größeren Mengen Bio-Apfeldicksaft oder Birnendicksaft beziehen kann? Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesen und anderen Süßungsalternativen zu Rohrohr- oder Rübenzucker?

    Danke,
    C. Kögel

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Bio Fruchtaufstriche

    Grüß dich

    Toll dass es noch Bio Produkte gibt die wirklich Bio sind. Ich meine es gibt tausende die Bio draufschreiben aber dann hinterrücks was anderes abziehen, in der Produktion und sonstigem :/ Ich selber kaufe ausschließlich nur Bio Produkte, die tun mir einfach gut und fühle mich seit ich diese zu mir nehme, einfach besser

    Ich habe mir vor kurzem auch einige Gläser Marmelade hergestellt, dazu habe ich Rohrzucker verwendet, schmeckt einfach besser Diesen habe ich aber nicht in einem Bio Laden gekauft sondern im Internet solvino.de über einen Onlineshop. Die haben excellente Waren und eine Kategorie wo man nur Bio Produkte finden kann. Günstig aber von der Qualität her top !

    LG
    Geändert von Thomas Christensen (15.09.2014 um 19:18 Uhr) Grund: externer Link entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •