Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gastrogeräte wo leihen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Gastrogeräte wo leihen?

    Wir planen 1-2 jährlich größere Events und suchen Firmen die Gastrogeräte vermieten. Dabei sollte eine möglichst breite Angebotspalette abgedeckt werden, wie z.B. Griddle-Platten, Bräter, Gusspfannen, Grills, Kühlschränke, Friteusen, Salamander, Saladetten, Bain-Marie, etc. Bekannt sind bisher Ferber und EMK.

    Wer kennt noch zuverlässige Firmen mit einem breiten Sortiment an Gastrogeräten auf Leihbasis in Deutschland? Danke ...

  2. #2
    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Gastrogeräte wo leihen?

    Recherchiere gerade zum (fast) selben Thema, denn meine Firma benötigt einen Anbieter, der Softeismaschinen vermietet. Bisher bin ich nur auf arteis.de gestossen. Dort gibt es Softeis- und Frozen Joghurt Maschinen, Bubble Tea Maschinen und Eiswürfelmaschinen. Muss allerdings noch herausfinden, ob die Firma die Geräte nur verkauft oder auch vermietet. Also falls für mich ebenfalls jemand einen Tipp hat - sehr gerne!
    Geändert von Thomas Christensen (04.01.2013 um 16:38 Uhr) Grund: externer Link entfernt

  3. #3
    Thomas Christensen Gast

    AW: Gastrogeräte wo leihen?

    @vionett: das kann ich nicht nachvollziehen! Gib doch einfach bei Google "Softeismaschinen Vermietung" ein, dann erhält man genügend Anbieter! Oder sollte im vorhergehenden Beitrag etwa ein bestimmter Anbieter promotet werden?
    Geändert von Thomas Christensen (04.01.2013 um 21:05 Uhr)

  4. #4
    Thomas Christensen Gast

    AW: Gastrogeräte wo leihen?

    @backmaster: das gleiche gilt auch für die Vermietung von Gastronomiebedarf, gib bei Google " Gastrogeräte Vermietung" ein, dann erhältst du genügend Anbieter.

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Gastrogeräte wo leihen?

    Zitat Zitat von Thomas Christensen Beitrag anzeigen
    @backmaster: das gleiche gilt auch für die Vermietung von Gastronomiebedarf, gib bei Google " Gastrogeräte Vermietung" ein, dann erhältst du genügend Anbieter.
    @Christensen. Danke... also auf die Idee mit Google bin ich nicht gekommen. Aber Ironie mal beiseite: Natürlich gibt es Funde, wenn man das bei Google sucht, und einige habe ich auch schon gefunden, aber damit hat man noch keine wissenswerten Erfahrungen über die Firma erhalten. Stichpunkt: Zuverlässigkeit, Qualität.. über die Details kann man sich ja dann auch mit dem Anbieter direkt unterhalten.

    Ist diese Forum für solche Fragen nicht geeignet?

  6. #6
    Thomas Christensen Gast

    AW: Gastrogeräte wo leihen?

    Zum Link ablegen stand dieses Forum noch nie zur Verfügung! In Foren über "Andere" öffentlich zu diskutieren, ist oft eine Gratwandwerung. Wer will schon an den öffentlichen Pranger gestellt werden. Deshalb lehne ich dies ab. Wir werden deshalb zukünftig neue Beiträge, die sich mit solchen Fragen beschäftigen, nicht mehr veröffentlichen, bzw. löschen. Warum keine Links eingefügt werden sollen, habe ich hier beantwortet.

    Wer zuverlässige Unternehmen sucht, wählt Unternehmen, die schon länger am Markt agieren, also Unternehmen, die sich schon einen guten Ruf erarbeitet haben oder die ausreichende Garantien bieten oder lässt sich Referenzen geben oder frägt sich im Bekanntenkreis durch, um Erfahrungswerte zu erhalten.

    Es ist im übrigen ein altbekanntes Spiel, wenn man als neuer Anbieter dringend Verweise auf die eigene Seite braucht: Man lege sich mehrere Emailadressen zu, erstelle damit mehrere Acounts bei diversen Foren und stelle dort Fragen nach zuverlässigen Anbietern, die man dann ein paar Tage spätermit Linkempfehlung durch einen anderen Account beantwortet. Backmaster hat sich am 23.12 angemeldet, Vionett am 24.12 und welch ein Zufall, beide mit gmx.de-Adresse. Wir werden das Forum nun so einstellen, das Schreibrechte nur erhält, wer seine Stammdaten vollständig hinterlegt hat.
    Geändert von Thomas Christensen (08.01.2013 um 22:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •