Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Backgel

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Backgel

    Guten Abend:

    Wer kann Informationen zur Formulierung eines Backgel zu verfügung stellen, den man zu Verbesserung der Qualität der Backwaren z.B. Länger Frischhalten usw.benutzen kann.

    Kann man Gleiche Backgel für verschidene Produkten benutzen, Kakes oder Torten.?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Kapstadt/Sued-Africa
    Alter
    71
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Backgel

    HAllo. Ich behaupte doch vieles zu wissen und vieles schon gehoert zu haben, habe aber nicht den stein des weisen gegessen, war auch ueber 20 Jahre im dienste eines Belgischen Unternehmens als Industrieberater taetig, habe aber von "BACK GEL" noch nichts gehoert. Ich bin allerdings schon 6 JAhre in Sued-Africa taetig und hinke, trotz I-net, der Welt ein bisschen hinterher. LOL
    Meinst du ein pastenfoermiges Product mit hydrokolloide als traeger fuer anwendungstechnische Zusaetze?
    Klaer mich bitte auf. Ich waere dankbar fuer mehr informationen. Dann kann ich ueber deine frage nachdenken.
    Gruss KHB

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Backgel

    Hallo Kagito;
    Ich danke für deine Anwort.

    Da ich von Gel gesprochen habe, denkt man an einem pastenformigen Produkt.Aber es kann auch Pulverformig als Zutaten an dem Teig dazugegeben werden , so daß sich später durch das Wasseraufnahme in Gel oder Pastaform ändert und sowohl wie du gesagt hast,als eine hydrokolloidale Träger für die weitere Zusätze eine Rolle spielt ,als auch selbst als ein Zusatz zu verbesserung der Backwaren hilft.

    MfG
    FarVar

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •