Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kooperationspartner gesucht.

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Viernheim
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen Kooperationspartner gesucht.

    Hallo liebe Bäcker oder Konditoren,

    ich betreibe einen Shop für Tortendekorationsartikel, die ich aus England importiere. Außerdem gebe ich Kurse in Tortendekoration, Zuckerblumenherstellung, Modellieren mit Zuckermassen usw.

    In meinem pivaten Umfeld stelle ich auch Torten her (Hochzeitstorten, Eventtorten usw...). In letzter Zeit steigt die Nachfrage nach Torten dieser Art unglaublich an, jedoch ist es mir nicht erlaubt diese Torten zu verkaufen, da ich keine Konditorenausbildung habe aber die (in Deutschland noch nicht bekannte) Berufsbezeichnung "cakedesigner" führen darf.


    Nun suche ich im Rhein-Neckar-Kreis einen Kooperationspartner, mit eigener Konditorei, der Interesse an moderner Tortendekoration hat, innovativ ist und Interesse an meiner Geschäftsidee hat.
    Leider habe ich gelesen, dass ich hier keinen Link einstellen darf und somit, Ihnen meine Werke auf diesem Wege nich zeigen kann.

    Bei Interesse schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail

    Liebe Grüße

    Silvia Schäfer - Breitinger
    Geändert von Thomas Christensen (07.10.2012 um 18:56 Uhr) Grund: Email entfernt

  2. #2
    Thomas Christensen Gast

    AW: Kooperationspartner gesucht.

    Dieses Forum soll ausschliesslich als Diskussionsforum genutzt werden! Für Angebote und Gesuche nutze bitte unsere Anzeigenmärkte!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •