Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Dosenschliessmaschine einstellen

  1. #1
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen Dosenschliessmaschine einstellen

    Hallo zusammen,

    ich habe eben meine alte Dosenschliessmaschine aus dem Keller geholt und dachte mir, damals hab ich es nicht hinbekommen sie funktionsfähig zu bekommen, vielleicht schaffe ich es ja 10 Jahre später.
    Folgende Maschine besitze ich:


    Ein RMW Logo befindet sich noch auf der Maschine:



    Nun habe ich das Problem, dass wenn ich eine Dose verschliessen möchte, ich immer ein gezackten Rand an den Dosen bekomme. Diese sind dann auch nicht dicht. Ich hatte die Dosen jetzt mit Wasser befüllt und "verschlossen" danach schüttelte ich die Dose und es kam Wasser raus. Das bedeutet also, dass die Dosen undicht sind. Bevor ich aber Wurst mache, möchte ich dass die Dosen auch dicht sind.

    Ich poste einfach mal noch Bilder von den Rädchen und von dem Ergebnis:



    Und so sieht dann eine Dose aus wenn ich versucht habe diese zu schliessen:



    Wie man unschwer erkennen kann, hat diese Dosen Zacken an den Rändern wodurch die Dose dann undicht ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende und dachte mir einfach ich frage hier mal nach

    Ich bediene die Maschine wie folgt.

    Zuerst lasse ich das vordere Rädchen laufen und dann das hintere. Ich hatte es aber auch schon anders rum versucht aber da sah es dann noch schlimmer aus

    Ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden.


    Danke!
    Geändert von Thomas Christensen (28.09.2016 um 17:11 Uhr) Grund: Defekte Bilder entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •