Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entsafter für Gastrobetrieb

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.2012
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Entsafter für Gastrobetrieb

    Guten Tag,
    Mein Mann und ich führen ein kleines Bio-Café auf dem Land und möchten uns im Angebot erweitern. Zur Zeit bieten wir kleinere Snacks, Kaffeespezialitäten, biologisch angebauten Tee und Bio-Kuchen an. Viele Kunden fragten nach Obst- und Gemüsesäften, allerdings führen wir diese aktuell nur als fertige Produkte.
    Da die Nachfrage groß ist, würden wir gerne ein oder zwei Entsafter kaufen und haben uns dafür schon im Internet hier auf der Seite Eujuicers umgesehen. Das Angebot ist ja riesig. Es soll auf jeden Fall ein sehr hochwertiges Gerät sein, kein Plastik, am besten sehr leicht zu reinigen. Daheim habe ich eine Zitruspresse von Gastroback, die ich aber - obwohl der Name so klingt - nicht für den Betrieb einsetzen würde. Sie ist zwar hochwertig, macht aber Dreck und lässt sich nur sehr umständlich reinigen. Haben Sie vielleicht Erfahrungen mit Entsaftern für den Gastrobereich? Vielen Dank!
    Marion
    Geändert von Thomas Christensen (24.07.2012 um 18:58 Uhr) Grund: Link deaktiviert

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Entsafter für Gastrobetrieb

    Wie hoch wäre die Zahlungsbereitschaft? Soll das Ding nur als Entsafter dienen oder auch anderweitig genutzt werden. Wenn Ihr ein günstiges Modell sucht, das auch zuverlässig arbeitet, dann kann ich Euch den MES1000 Entsafter von Bosch empfehlen, der mit sämtlichen Ersatzteilen gekauft werden kann. Das Ding ist absolut zuverlässig und gehört zu unserem Produktsortiment einfach dazu.
    Geändert von Thomas Christensen (22.04.2013 um 11:52 Uhr) Grund: Link entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •