Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Produktionsleiter - Backstubenleiter

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Produktionsleiter - Backstubenleiter

    Werte Kolleginnen und Kollegen!

    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Backstubenleiter für meinen Betrieb.
    Wir haben 9 Mitarbeiter in der Produktion (33 insgesamt) und ich brauche dringend eine starke rechte Hand, die mir das Tagesgeschäft von der Produktion abnimmt. Wir haben das Produktionsvolumen in den vergangenen drei Jahren verdoppelt und jetzt komme ich nicht so recht weiter, weil ich an meine organisatorischen Grenzen stoße.

    Mein Betrieb ist in Österreich, rund 50km nördlich von Wien.

    Weiß jemand, ob bei Müller ein paar gute Leute ihren Job verloren haben?

    Die Aufgaben sind, neben HACCP und den üblichen Dingen, wie Rohstoffbestellung, Dienstpläne, Qualitätssicherung, vor allem die Steigerung der Effizienz und der Optimierung und Erweiterung des Sortiments.

    Gibt es spezielle Medien, in denen ein angestellter Bäcker sucht? Die Fachzeitschriften werden doch hauptsächlich von Unternehmern gelesen, da bringt eine Anzeige wohl wenig.

    Recht herzlichen Dank!
    Bernd
    Geändert von Thomas Christensen (23.05.2012 um 19:50 Uhr) Grund: Wort getrennt wg. Layoutproblem

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Produktionsleiter - Backstubenleiter

    Sehr geehrter Bakermann, bitte setzen sie sich doch mit mir in Verbindung. Vielleicht habe ich eine Lösung.
    Mit freundlichem Gruß
    Geändert von Thomas Christensen (23.05.2012 um 19:50 Uhr) Grund: Wort im Titel getrennt wg. Layoutproblem

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was verdient ein stellvertretender Produktionsleiter
    Von Bäcker28 im Forum Arbeitsvertrag Tarifvertrag Lohn Gehalt für Bäcker und Konditoren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •