Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Stikkenreinigung

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    Stikkenreinigung

    Wer hat Erfahrung mit Stikkenreinigung im Tauchbad? Ich hab zwei Firmen gefunden Hospamed und Hospatec. Hat jemand mit solch einer Anlage schon Erfahrung gesammelt?
    Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    69
    Renommee-Modifikator
    16

    AW: Stikkenreinigung

    Hallo.

    Bei einem meiner früheren Arbeitgeber haben wir die Stikken zum Reinigen abgegeben. Das lief einwandfrei: dreckige Stikken abgeholt, saubere wiedergebracht. Leider kann ich Dir weder sagen, wie die Firma hiess noch ob die mit einem Tauchbad gearbeitet haben. Ich meine aber, die wären aus dem Ruhrgebiet gewesen.

    Sorry....

    Gruß, Markus.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Stikkenreinigung

    Hallo, die Stikkenreinigungsfirma ist in Selters im Westerwald.
    Sie heisst statt Hospatec jetzt Backoclean. Eine Frau Heike Schneider leitet diese Firma.

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Stikkenreinigung

    Hallo, hab jetzt erfahren, das man am besten bei der Hospamed Achim Aldorf , Selters, nach schaut. Da werden Stikken gereinigt, als Dienstleistung.

  5. #5
    Heiko2 Gast

    AW: Stikkenreinigung

    Hy Heike, Denke du meinst Backstikken.Würde mir Ofenreiniger bestellen und ihn mit Hilfe einer Gloria Druckflasche einsprühn, einwirken lassen und dann abspühlen.Wenn du es in Regelmässigen abständen machst, bekommst du sie super sauber.
    Heiko

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Lächeln AW: Stikkenreinigung

    Hallo Heiko,
    so mittlerweile habe ich erfahren, das die Stikkenreinigung in Selters immer noch ist, aber die haben sich umfirmiert. Nach Hospamed und noch 2 anderen Namen, heißen die jetzt Seta. Die holen die Stikken ab und bringen diese gereinigt wieder zurück.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •