Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Kündigung

  1. #1
    Heiko2 Gast

    Kündigung

    So.Nu ist es soweit..............
    FRISTLOSE AUSSERORDENTLICHE KÜNDIGUNG


    Heiko2

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Kuala Lumpur
    Beiträge
    239
    Renommee-Modifikator
    19

    AW: Kündigung

    Hallo Heiko2

    Es ist traurig zu hoeren, das du deinen Job verloren hast.
    Ueber eines musst du dir im klaren sein, die Schuld dafuer immer nur bei deinem Gegenueber zu suchen ist falsch. Wenn es zu Unstimmigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten kommt, gehoeren immer zwei oder mehrere Parteien dazu.
    Mache einen Schlussstrich darunter, nehme eine Auszeit denke ueber alles nach was passiert und abgelaufen ist. Ueberdenke dein eigenes Verhalten kritisch, ob es immer angebracht oder gerechtfertigt war. Wenn du ehrlich zu dir selber bist, wirst du eigenes Fehlverhalten entdecken und daraus lernen koennen. Man ist im Leben einem staendigen Lern - und Entwicklungsprozess unterworfen. Wenn du mal versuchst dich selber von aussen zu betrachten, so wie dich andere sehen, wirst du Fehler erkennen und daraus lernen. Es kann dich im Leben nur weiterbringen. Nehme die Kuendigung nicht als Rueckschlag oder Fehlschlag hin. Es gibt nur einen Weg der geht stetig nach oben.

    Meik70

  3. #3
    Heiko2 Gast

    AW: Kündigung

    Hy Meik.Sicher ist es kein Rückschlag oder Ähnliches.
    Wer weiss wözu es gut ist.Klar.
    War ja abzusehn.Die Spannungen in der Firma wurden unerträglich.Keinerlei Kommunikation.Nix.
    Jedoch keinerlei Abmahnung oder Gespräch.Es lag einfach ein Brief im Postkasten.
    Werde Kündigungsschutzklage erheben und dann sehn wir weiter.Bewerbungen laufen auch schon.
    Heiko

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Michigan,USA
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Kündigung

    Ich drueck dir die Daumen,Heiko! Auf das du schnell einen neuen Job findest !!!

    Gruesse,

    Corinna

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    478
    Renommee-Modifikator
    23

    AW: Kündigung

    Mein Beileid...............ode r auch nicht................in diesem Betrieb warst ja eh nie glücklich.
    Es gibt leider solche Betriebe, kenne diese auch.............und die wurschteln so weiter, verlaß dich drauf, der Betrieb ändert sich von allein nicht.


    Schönen Gruß vom bestback

  6. #6
    Heiko2 Gast

    AW: Kündigung

    Danke für eure Anteilnahme.
    Halte euch auf dem Laufendem.
    Heiko

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Kündigung

    Hey Heiko,
    was'n passiert?
    Für ne fristlose Kündigung ohne vorherige Abmahnung?

  8. #8
    Heiko2 Gast

    AW: Kündigung

    jap.War jetzt nur seid Dienstag Krank.Das war es Wahrscheinlich.Aber ich warte mal ab was der Anwalt sagen wird.
    Heiko

  9. #9
    Heiko2 Gast

    AW: Kündigung

    Ach ja.Und habe denen Vor einem Monat mitgeteilt das ich Gewerkschaftsmittglied bin um meine mir zustehende tarifliche Anpassung gebeten habe.Denke mal das war der Stein des anstosses.Na ja und dann das Krankmachen(Offene Wunde an der Hand mit der ich trotzdem noch 7 Tage lang gearbeitet habe die sich nun totall Entzündet hat).....War wohl das I Tüppfelchen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Kündigung

    Also wenn das wirklich alles war und du den Schein vom Arzt rechtzeitig vorgelegt hast, dann dürfte das Recht auf deiner Seite sein. Wenn es sich um einen Kleinbetrieb handelt, wäre eine ordentliche Kündigung gerechtfertigt, aber Fristlos...
    Hast du schon war neues in Aussicht?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach Mobbing fristlose Kündigung, was tun?
    Von ruckzuckvroni im Forum Arbeit Ausbildung Weiterbildung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 22:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •