Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wkd

  1. #1
    ruckzuckvroni Gast

    Wkd

    Hallo Jedermann/ Jedefrau :-)!

    Wer weiß mehr darüber? Mehr bzgl WGD und Hygiene in Deutschlands Backstuben.

    Mich interessiert v. a., ob ich den Wirtschaftskontrolldienst irgendwie erreichen und ihn in schlampige Unternehmen schicken kann. Hat dies (Verat) eventuell schon einmal jemand der Leser hier im Forum getan? Einsatzgebiet wäre Baden-Württemberg
    Vielen Dank für Infos; bitte meldet euch.

    Natürlich könnt ihr mir und anderen Usern auch sehr gern mitteilen wie es bei euren einstigen und jetzigen Arbeitgebern mit dem Spülen von Messern, Schüsseln und Hörnern gehandhabt wird. Ich kenn´ dass u.a. so, dass schmutzige Messer zurück in die Tischschubladen gelegt werden. Desweiteren in der gesamten Backstube kein Desinfektionsmittel vorhanden ist. Daher stelle ich mir die Frage, ob Bäcker grundsätzlich "Schweine" sind.

    Herzliche Grüße - DANKE - Veronika
    Geändert von Thomas Christensen (16.02.2010 um 19:24 Uhr) Grund: Ortsbezeichnung entfernt

  2. #2
    Heiko2 Gast

    AW: Wkd

    hy.Möchtest du einen Rachefeldzug Starten?
    Lass es.
    Gib dich nicht auf denn ihr Niveau.
    Am besten kannst du sie mit Ignorantz Strafen.
    Lass dich nicht zu irgendetwas Verleiten.
    Ich Ignoriere die Armen Wichte bei mir in der Firma.
    Ja.Bin Seid November Meister.Arbeite immernoch in dem Laden.
    Habe damit schwer zu Kämpfen, doch lass ich das nicht an mich heran.
    Gruss Heiko

  3. #3
    ruckzuckvroni Gast

    AW: Wkd

    Rachefeldzug?

    Ähm. HALLO Heiko!

    Nee - ich möchte denen nur mitteilen, dass man so wie sie, laut Hygienevorschriften nicht arbeitet. Wie die werkeln ist eklig. Ich allein war´s die täglich zur Spülmaschine ging .. usw. ! Der Meister und die Gesellen in der Bäckerei sind unmööglich. Hätte gern, dass der Laden schließen muss!

    Liebe Grüße - bis dann - Veronika

  4. #4
    Heiko2 Gast

    AW: Wkd

    Grins........
    Die werden schon sehen was sie davon haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •