Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Existensgründung mit Bierwagen / Ausschankwagen

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Beitrag Existensgründung mit Bierwagen / Ausschankwagen

    Ich möchte mich gerne mit einem Bierwagen selbstständig machen. Ich habe einige Jahre Erfahrung in der Gastronomie aber auch eine kaufm. Ausbildung. Startkapital ist auch vorhanden. Allerdings weiß ich nicht, wie man an die Stellplätze auf Stadtfesten oder der Kirmes oder so bekommt, was kostet so ein Stellplat welche Genehmigungen muss man haben und was kommen für unvorhersehbare Hürden und Kosten auf einem zu. Wie sollte man mit einer Brauerei verhandeln...Ich habe so viele Fragen. Vielleicht gibt es ja eine Broschüre zum Herunterladen oder eine spezielle Seite im Netz? Vielen Dank für Eure Antworten.

  2. #2
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen AW: Existensgründung mit Bierwagen / Ausschankwagen