Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Feingebäckanlagen

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    Cool Feingebäckanlagen

    Hallo liebe Kollegen!!

    Wir möchten uns in nächster Zeit eine Feingebäckanlage zulegen.
    Habe nun mal eine Frage, kann man mit diesen Anlagen auch Nußschleifen und Mohnschleifen herstellen?
    Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

    Gruß Backinator

  2. #2
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    Kuala Lumpur
    Beiträge
    239
    Renommee-Modifikator
    19

    AW: Feingebäckanlagen

    Hallo Backinator,

    Mit Feingebaeckanlagen kannst du so gut wie alles herstellen. Wenn du irgendwelche Sonderwuensche hast, was diese Maschine koennen soll, dann koennen dir die Firmen, die Feingebaeckanlagen anbieten dir auch sicherlich eine Loesung zu deinem Produkt anbieten. Es ist dann nur eine Frage des Preises, ob sich die Investion amortisiert. Wenn du eine Feingebaeckanlage kaufen solltest, schaue nicht nur auf den Preis und nehme den guenstigsten Anbieter.

    Meik70

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    69
    Renommee-Modifikator
    16

    AW: Feingebäckanlagen

    Hallo und guten Tag.

    Also erst mal vorweg: Es gibt in dem Bereich nichts, was es nicht gibt. Schnecken, Kämme, Quadrate, es ist letzten Endes nur eine Frage des Geldes. Aber wenn ich Dir einen guten Rat geben darf: Spar nicht am falschen Ende und stell Dir Einzelkomponenten zusammen. Meistens kann man die nicht synchronisieren und dann geht der Schuss nahc hinten los.

    Ich habe vor ein paar Jahren in einem Betrieb gearbeitet, da stand eine Anlage von Canol. Das ist, glaube ich, ein italienischer Anbieter, der mit Lippelt zusammen arbeitet. Die Kiste war echt gut. Angefangen bei einem Walzenauspresser, 2 Faltschuhen für tourierte Teige und dann entsprechende Weiterverarbeitung. Da ging echt alles. Sogar beidseitig bestreute Körnerbrötchen haben wir damit gemacht. Und in dem vorletzten Betrieb, in dem ich war, haben wir mit einem Füller sogar Amis aufgespritzt. Einfach Backpapier mitlaufen lassen und ruck zuck waren 2000 Amerikaner weggearbeitet.

    Ich würde einfach mal ein paar Hersteller ansprechen und mir Referenzbetriebe nennen lassen.

    Viel Erfolg.

    Markus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Kategorien: Kühlgeräte, Feingebäckanlagen, Sahne- und Speiseeismaschinen
    Von Thomas Christensen im Forum Fragen zu den Anzeigenmärkten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •