Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gastrokassen software wer kennt sich aus ???

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.2010
    Ort
    Reinland Pfalz
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Gastrokassen software wer kennt sich aus ???

    Hallo alle zusammen,
    Ich bin Koch und übernehme gerade den Betrieb meines Vaters der nun in Pension geht...er war allerdings immer im Service und schreibt noch heute Bons und Rechnungen per Hand .
    Also werde ich keine "vertauenswürdige" Person mehr am Geldbeutel haben und will mir deshalb ein Kassensystem zulegen mit dem ich auch zb Lehrlinge kassieren lassen kann ohne übers Ohr gehaun zu werden.
    Bisher habe ich mit ein vectron kassensystem Vertreter und einem addipos Vertreter über deren Systeme und Angebote gesprochen , aber ehrlichgesagt hab ich keine 3-4000 euro um mir soo ein System anzuschaffen, auserdem hab ich mich auch auf internet umgesehn und versteh ehrlichgesagt nicht wie sich bei addipos die 3500 zusammenstellen. der Vertreter sagte das das Programm und die Lizenz 900 euro kosten ,ich hab allerding auf den ersten Blick gleich wertige programme schon ab 300 euro gefunden. Und auch die Hardware giebt es wesendlich billiger ( auf i-net zt Kassenrechner + Touchscreen + Bondrucker ab 1200 euro neu ist man da schon dabei ).
    Allerdings wollte ich eben erstma versuchen eine Kassensoftware auf den pc zu laden ( kauf dann nur die Kassentastatur und Drucker ...auf den Touchscreen muss ich sparen ^^)
    Habt jemand Ratschläge welches system gut ist?? kennt sich jemand richtig gut damit aus ???
    ich hätte da noch ein paaaar spezifische Fragen zu der Software

    gruss
    Angelo
    Geändert von The Mirror (14.01.2010 um 13:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    9
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Gastrokassen software wer kennt sich aus ???

    Hallo,

    es gibt ja sehr viele Kassensysteme.
    Persönlich habe ich nur mit einem System zu tun: Hypersoft.