Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Deli Garage

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    The Deli Garage

    Hallo Lebensmittelwelt,

    ich bin vor kurzem auf einen ganz neuen Trichter gekommen - bzw. auf eine Homepage. Die Deli Garage machen ganz spezielle Design-Food-Produkte. Ich interessiere mich für diesen Bereich bzw. Markt, überlege selbst ein zu steigen.
    Dort gibts zum Beispiel tolles Olivenöl oder Honig aus der Tube. Die Produkte sehen aber alle so aus, als wären sie von richtig professionellen Leuten designt worden. Ist sowas für den Einzelhandel im Kommen? Die machen ja scheinbar schon Naturprodukte, aber wie aufwändig darf man diese Kartonage, Verpackung Design etc. einschätzen?

    Bin dankbar für Feedback,

    Kerstin.
    Geändert von Thomas Christensen (09.09.2009 um 14:22 Uhr) Grund: Link deaktiviert

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    478
    Renommee-Modifikator
    23

    AW: The Deli Garage

    Hallo Kerstin

    Das hört sich zwar interessant an, denke aber nicht das es für den LEH interessant sein könnte. Verpackung ist ja "mehr Schein als sein". Auf den Inhalt kommt es an.
    Natürlich kaufen/konsumieren wir erstmal mit dem Auge, aber ob es da gleich Designverpackungen sein müssen ?????
    Desweiteren ist die Verpackungsverordnung zu berücksichtigen, die ja vorschreibt das es z.B. keine Verbrauchertäuschung geben darf, zumindest was den mengenmäßigen Inhalt angeht.
    Qualitativ tolle Produkte hin oder her(die setzt der Verbraucher heut sowieso voraus), ich denke das es für Designfachgeschäfte vielleicht ein möglicher Markt wäre, aber die breite Masse wird davon eher weniger halten.

    Schönen Gruß vom bestback
    Geändert von bestback (10.09.2009 um 13:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umbau der Garage
    Von Heiko2 im Forum Existenzgründung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •