Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neuanfang-Back to the Rulez!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Beitrag Neuanfang-Back to the Rulez!!!

    Hallo erstmal an alle Leute aus dem Backhandwerk!

    Ich studiere schon seit weitem dies umfangreiche Forum, und bin erstaunt wieviele Leute sich mit Leib und Seele diesem berufszweig hingeben, dafür bekommt ihr erstmal ein Respekt von mir!

    Aber jetzt mal zu dem was ich schreiben wollte.

    Zu meiner Person erstmal, ich heiße Basti und bin 27 Jahre alt, habe ein SEK I Abschluss und habe jetzt die Chance endlich mal eine Ausbildung zu Ende zubringen. gut hört sich noch nicht berauschend an aber ich fange dann mal ehrlich an zu schildern wie ich dazu gekommen bin.