Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ausstellung

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausstellung

    ich habe schon die suche genutz aber nichts gefunden..
    ich suche eine konditor ausstelung also da wo man sich torten anschauen kann und pralinen und so.. is da jetz irgendwann ma etwas oder so??
    kann mir da wer weiter helfen?! wollte meine freundin ma überraschen weil sie konditorin ist.. mfg tim

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    17

    AW: Ausstellung

    Hallo Timmy-f

    da gehst Du am besten mal auf die IBA! Dort haben sie viele Ausstellungsstücke, sowie eine Schaukonditorei, in der auch wettbewerbe ausgetragen werden!
    Gruss, Roggenbrot

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    17

    AW: Ausstellung

    Hallo,
    da kann ich mich nur Roggenbrot anschließen. Die IBA ist in Deutschland die beste Austellung.
    Wenn du speziell Konditorei der Weltklasse sehen willst, würde ich dir die Euro Pain empfehlen in Frankreich.
    Desweiteren finde ich die World Chocolade Masters (heisst glaub so) auch sehr interessant, jedoch ziemlich auf eine Richtung bezogen.
    Hoff ich konnte dir damit Helfen.
    Gruß michi0508

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Ausstellung

    das klingt doch schonma gut.. na hatte eigentlich vor in deutschland zu bleiben.. aba mein chef auf arbeit hat auch gemeint die iba soll sehr groß sein und so.. kennt jemand die sachsenback oda so?

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    59
    Renommee-Modifikator
    17

    AW: Ausstellung

    Hallo,
    die Sachsenback sagt mir nur was vom Namen her etwas.
    Ob da auch so viel geboten ist wie in der IBA an Schaubäckerei/Konditorei ist fraglich.
    Gruß michi0508

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    Hamburch ... meine Perle
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Ausstellung

    Moin Timmy,

    die Sachsenback hat bisher Ende Oktober/Anfang November in Leipzig stattgefunden. Wegen der IBA in Düsseldorf wird es dieses Jahr keine Sachsenback geben und wegen der geringen Besucherzahlen in den letzten Jahren ist derzeit fraglich, ob die Messe nächstes Jahr wieder stafffinden wird.

    Gruß, Pelikan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •