Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: "Meisterschule" Segen oder Fluch?!?

  1. #1
    Heiko2 Gast

    "Meisterschule" Segen oder Fluch?!?

    Hallo an alle.Bin seid August 2007 in der Meisterausbildung und werde sie voraussichtlich im Oktober 2009 mit Erfolg bestehen.
    Bei mir auf der Arbeit gehe ich deswegen durch die Hölle.Ich bin Ständigen Zankereien, Machtspiele, Eiversüchteleien und Rivalitäten ausgesetzt.
    Habe meine Ausbildung so lange wie es ging Geheimgehalten.Irgendwan muste ich dann zu meinen Meistern gehen und es ihnen sagen(wegen Prüfungsterminen und so) mit der bitte es für sich zubehalten.Doch sie taten es nicht und so verspielte ich es mir in der Firma mit meine letzten Freunden dort.Von meinen Meistern erhalte ich keinerlei unterstützung, ganz im Gegenteil.
    Nur weil ich anderen, die angeblich etwas zu sagen haben versuche mit Rat und Tat zur Seite zu stehen werde ich als Klugscheisser abgestempelt.
    Dabei war ich vorher auch schon so.
    Ich denke mal die anderen sind eiversüchtig oder so von meinen Meistern Manipoliert das sie sich so verhalten.
    Ich tröstete mich mit dem Gedanken das mich das abhärtet.
    Doch so langsam geht mir die Puste aus.
    Bin mind.1 Woche in 2 Monaten Krank weil ich einfach keine Kraft mehr habe.Dazu kommt noch das meine Frau sich das Bein brach und ich mich auch um sie kümmern muss.Ganz zu schweigen von der Abendschule.
    Spiele schon mit dem gedanken abzubrechen oder auszusetzten........
    Also, "Meisterschule" Segen oder Fluch?!?
    Wie ist oder war das bei anderen Meisteranwärtern so?

    Grüsse
    Geändert von Thomas Christensen (06.12.2009 um 15:42 Uhr) Grund: Name entfernt

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.2009
    Ort
    Leipzig
    Alter
    42
    Beiträge
    74
    Renommee-Modifikator
    15

    AW: "Meisterschule" Segen oder Fluch?!?

    Hi!