Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Keine Anwort auf Bewerbung???

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen Keine Anwort auf Bewerbung???

    Hallo Ich finde es nicht richtig wenn man sich die Mühe macht und auf ein Inserat antwortet das von einigen gar keine Antwort zurückkommt auch nicht mal eine Absage.
    Verbesserung bei der Inserateinstellung ,derjenige der ein Inserat einstellt und nix zu verbergen hat sollte auch Name und Ort mit einstellen anstatt das da überhaupt nix steht
    Gruß Henning

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    478
    Renommee-Modifikator
    23

    AW: Keine Anwort auf Bewerbung???

    Tja Henning, sehr verständlich das es Dich ärgert so "auf Kohlen" zu sitzen.
    Vielleicht gibt es ja einen Grund das keine Antwort kommt.
    Wie lange wartest Du denn schon ?

    Schönen Gruß vom bestback

  3. #3
    Thomas Christensen Gast

    AW: Keine Anwort auf Bewerbung???

    Hallo Henning, teile mir bitte per Email mit, um welche Inserate es sich handelt, dann kann ich dies prüfen. Zu
    Hallo Ich finde es nicht richtig wenn man sich die Mühe macht und auf ein Inserat antwortet das von einigen gar keine Antwort zurückkommt auch nicht mal eine Absage.
    Ich kann Dich gut verstehen, aber bedenke, dass die Anbieter u. U. sehr viele Anfragen par Email erhalten, (oft hunderte) zudem inserieren viele auch noch in anderen Anzeigenmärkten oder andere Medien. Die Unternehmen sind personell oft nicht in der Lage, alles zu beantworten. Hast Du auch meine Hinweise hier gelesen?

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    AW: Keine Anwort auf Bewerbung???

    Hallo Herr Christensen
    Wenn eine Stelle schon vergeben ist warum erhalten Sie nicht eine Mail ,das die Stelle schon weg ist und nehmen das Andebot raus oder machen einen Eintrag in der Stellenanzeige das die Stelle schon vergeben ist so das manch einer sich nicht mehr die Mühe macht eine Bewerbung zu schreiben????
    Gruß henning

  5. #5
    Thomas Christensen Gast

    AW: Keine Anwort auf Bewerbung???

    Hallo Henning,

    die Inserenten sind per Nutzungsbedingungen verpflichtet, zu melden, wenn die Stelle besetzt ist. Wenn Sie das nicht tun, erfahre ich nicht, dass die Stelle besetzt ist. Um welche Inserat-Nr. geht es?
    das manch einer sich nicht mehr die Mühe macht eine Bewerbung zu schreiben????
    Solch eine Kurzbewerbung schreibt man einmal, speichert sie ab und kopiert sie bei Bedarf in das Emailformular, eine besondere Mühe ist das nicht.

  6. #6
    Thomas Christensen Gast

    AW: Keine Anwort auf Bewerbung???

    Hallo Henning,

    mach hier nicht die Pferde scheu!

    Du hast Dich am 2.3. auf eine Stelle auf den kanarischen Inseln beworben, heute ist der 7.3. Was erwartest Du denn für Reaktionszeiten?

    Bäckereien auf den Kanaren sind meist Kleinbetriebe! Geh davon aus, dass der Anbieter keinen eigenen Internetzugang hat und er vielleicht nur einmal pro Woche seine Mails im Internetcafe abholt. Da er erst ab Sept. einen Bäcker braucht, wird es ihm auch noch nicht so eilig sein.

    Also hab etwas Geduld, da die Adresse des Anbieters im Stelleninserat angezeigt wird, kannst Du ihm Deine Bewerbung auch per Post senden.
    Geändert von Thomas Christensen (07.03.2009 um 21:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Idee aber leider keine Chance sie umzusetzen.
    Von Pearl im Forum Sonstiges in der Gastronomie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2018, 09:51
  2. Infos zur Bäcker-Bewerbung ?!
    Von Backi Back im Forum Existenzgründung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 00:16
  3. Keine Diskriminierung im Stellenangebot !
    Von Thomas Christensen im Forum Stellenmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 21:39
  4. Bewerbung senden Verbesserungsvorschlag
    Von Thomas Christensen im Forum Fragen zu den Anzeigenmärkten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 12:55
  5. Keine private Nachricht möglich Versand gesperrt
    Von prinztorty im Forum Über dieses Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •